Naja entweder er is Presse oder Streckenposten.

DTM Nürburgring 17 - 19 August | Bilder & Video Seite 3
-
-
Naja entweder er is Presse oder Streckenposten.
Odda a Box´n Ludda !!!! -
aha, gefunden.
sind ja wirklich locker 600€ für samstag und sonntag
aber ich denke sowas sollte man erlebt haben.was gehört eigentlich zum "BMW M Merchandising Package"?
-
Häh, was´n dass wieder für ein Neudeutsches Wort: *Pitlane Staff Tickets*. Davon hab ich noch nie was gehört, zumindest net hier in Deutschland.... Warscheinlich nur für Insider erhältlich .....Oder für Leute die lesen können
schau mal aufs Ticket was ganz oben ist.. Gelb/grau
Und nein. Weder Presse noch streckenposten. Solche Leute haben andere Karten. VIP streckenposten.. Ich brech ab
aber malt euch aus was ihr wollt. Nur weil man eben paar Leute / Fahrer kennt..
-
Oder für Leute die lesen können
schau mal aufs Ticket was ganz oben ist.. Gelb/grau
Und nein. Weder Presse noch streckenposten. Solche Leute haben andere Karten. VIP streckenposten.. Ich brech ab
aber malt euch aus was ihr wollt. Nur weil man eben paar Leute / Fahrer kennt..
Keine Angst, lesen kann ich. Aber wenn Du schon hier ein auf dicken machst, dann sollte auch ein wenig Spass erlaubt sein.....
Das Bild ist so unscharf, und dann auch noch von 2011, aber ich gönn Dir Dein Spass im VIP-Bereich.... Ich sitz da lieber bei Netten Usern aus dem Forum, da hab ich mehr Spass........
-
Das is aus 2011. Und keine Sorge.. Dicken machen hab ich nicht nötig. Aber wie nicht anders zu erwarten, fühlen sich manche persönlich angegriffen weil ein andrer mal was vermeintlich tolles hat. Willkommen in Deutschland *kopfschüttel* und keine Sorge.. Ich hatte mit meinen Leuten auch viel Spaß