BMW Performance Fahrwerk Ehrfahrungen

• die Bilder sind alle von meinem 330, der User Black_e92 hat 4 Zylinder da er einen 320 hat.

• ich tendiere inzwischen auch eher zu einem sachs performance oder bmw performance, alles andere klappert, setzt sich, wird mit der zeit härter oder sonst etwas.

• Das Fahrwerk hat, für mich, wirklich die perfekte Tiefe :love:

Ja das finde ich auch, ist sportlich und trotzdem komfortabel.
    Wenn man auf huckeln rauf fährt in 30 Zone muss man schon stark ab Bremsen um nicht mit der Schnauze den Boden zu knutschen.
    Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem Fahrwerk.

• ich tendiere inzwischen auch eher zu einem sachs performance oder bmw performance, alles andere klappert, setzt sich, wird mit der zeit härter oder sonst etwas.

Ich habe das Fahrwerk jetzt knapp 1 Jahr verbaut und der ist genau so wie am ersten hat, um mehr Feedback zu haben den User black_e92 fragen der hat denn länger verbaut und fährt denn mit 19 Zoller.

• Zur Serie 25 mm tiefer und zu M-Fahrwerk 10-15mm.
    Für mich persönlich stand immer fest nur OEM-Teile und bevor ich einen anderen Anbieter nehme greife ich zur OEM

• Also in meiner Produktinfo steht: "Die kürzeren Schraubfedern bewirken eine Fahrzeugabsenkung von ca. 25 mm im Vergleich zur Serie"

Sieht aber auf den Bildern mit dem silbernen schon einen Tick mehr aus.

Beim Juri könnts genau hinkommen. Allerdings kann man die Optik doch ziemlich genau so auch mit den Pro Kit Federn hinbekommen oder nicht :gruebel:

Jetzt mal abgesehen vom Fahrverhalten.

• Ja das stimmt schon das man mit anderen Fahrwerken die gleiche Optik erzielen kann.
    AP-Gewindefahrwerk soll auch ziemlich gut sein.