BMW Performance Fahrwerk Ehrfahrungen

  • Das hat nichts mit "....der werfe den ersten Stein" zu tun. Jeder macht mal Tippfehler,
    aber die Überschriften könnte man schon wenigstens richtig schreiben. Das muss nie-
    mand persönlich nehmen.
    Besonders nervt es mich, dass immer wieder irgendwelche Leute "Paket" mit "c" schrei-
    ben müssen. Sorry, das ist einfach absolut dämlich und man bekommt davon Augenkrebs.
    Wer das nicht auf die Reihe bekommt, der kann doch einfach ein Rechtschreibprogramm
    benutzen. Sowas bekommt man sogar kostenlos. Ich benutze das auch um unnötige pein-
    liche Fehler zu vermeiden oder wenigstens zu reduzieren.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • So der User rez_069 hat mich gebeten paar Bilder von der Seite zu machen, so erfülle ich seinen Wunsch und Lade paar Bilder hoch.
    Hoffe das ich damit weiter Helfen konnte.


    ps. Ich muss noch erwähnen das ich hinten Schlechtwegepaket verbaut habe, damit der Popo etwas Höher und eine richtig schöne Keilform entsteht.


    [Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/5408/iphone5008.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/7456/iphone5009.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/9863/iphone5010.jpg]

  • Juri-E92 Danke 8) Sehr schöne Bilder und perfekte Tiefe meiner Meinung nach!


    Hat mir sehr weitergeholfen!

  • Juri-E92 Danke 8) Sehr schöne Bilder und perfekte Tiefe meiner Meinung nach!


    Hat mir sehr weitergeholfen!


    Juri-E92 Danke 8) Sehr schöne Bilder und perfekte Tiefe meiner Meinung nach!


    Hat mir sehr weitergeholfen!


    ja die Tiefe ist ganz gut, ist auch in paar Situationen grenz wertig was Bordstein betrifft und diese komischen Huckeln in 30er Zonen damit man nicht schnell fährt, bei einigen muss ich aufpassen das ich nicht drauf setzte.

  • ja die Tiefe ist ganz gut, ist auch in paar Situationen grenz wertig was Bordstein betrifft und diese komischen Huckeln in 30er Zonen damit man nicht schnell fährt, bei einigen muss ich aufpassen das ich nicht drauf setzte.


    Das ist bei meinem aktuellen Gewinde ganz genauso. Parkhäuser Etagen abwärts fahren ist jedes mal schmerzlich ;) Ich muss aber noch rausfinden ob das schon Karosserie ist oder dieser Hartgummilappen da der runterhängt.

  • Sieht gut aus, es ist aber bestimmt ohne SWP auch nicht übel.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

    Einmal editiert, zuletzt von the bruce ()

  • Sieh gut aus, es ist aber bestimmt ohne SWP auch nicht übel.


    Ja das denke ich mir auch, wollt erst ohne und wenn es mir doch nicht gefällt mit verbauen, habe mich aber sofort für mit entschieden da ich wieder Achsenmessung machen muss und so ein Krams.


    Und ich habe auf jedenfall die Gefahr nicht das der Arsch nach Hänge Arsch aussieht.

  • Und hats sich noch jem eingebaut und kann evtl Erfahrungen mit 19 Zoll Rädern nennen ?