Warum will mein 330 keiner haben?

• Mach mal ne ordentliche Beschreibung von dem Auto und bessere Bilder.

Zur Ausstattung:
    Er hat nichts außer Leder Xenon und Klimaautomatik drin.

Es fehlen Automatik Schiebedach und Navi. Kleinigkeiten wie Konfortzugang, Soundpaket,... kann ich zwar nicht sehen, denke aber das er sie nicht an Bord hat.
    Das wichtigste bei diesem Auto wurde vergessen: er hat kein M-Paket.

Wie ist es mit getönten Schiben? Kann ich auf den Bildern nicht wirklich erkennen. Hat er ne Standheizung an Bord. Wie steht es mit Kurvenlicht?

Wenn er die aufgeführten Dinge nicht hat, dann hat er auch keine gute Ausstattung.
    Ich versuch grad nen wirklich vollen 123d aus 2009 zu verkaufen und werde wohl weniger dafür bekommen als deinen Inseratspreis (und der ist wirklich voll).

Ich würde sagen du lässt ihn stehen.

8|

Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???

• Du wirst kaum Autos auf dem Markt finden, die ein M-Paket haben und trotzdem wird es später kein Argument sein zu sagen, dass er deswegen 1.500€ mehr haben will.
    Auto ist viel zu teuer.

• Also Sparflammen-Ausstattung kann ich nun nicht erkennen... Leder-Sportsitze, Xenon, erahne Tempomat, Klimaautomatik, Sitzheitung, M-Lenkrad... im wesentlichen müsste man jetzt Sagen "Navi fehlt" -> aber mal ehrlich, das damalige 2005er Navi ohne 3D Karte, geschweige denn überhaupt ne Karte, braucht doch kein Mensch.

Vorbesitzer. KP- steht nicht mehr drin... Und überhaupt solltest einen aussagekräftigeren Text nutzen, sowie die Ausstattung im einzelnen aufführen. Wird damit wesentlich seriöser wirken :!: ...und damit auch mehr Leute auf den ersten Blick ansprechen :!:
    ...knackpunkt wird aber auch der Preis noch bleiben. Persönlich würde ich zw. 14-15.ooo das ganze einordnen. Mit den 16k kann man m.E. aber mal anfangen einzusteigen.

• so ein schlechtes inserat hab ich lange nicht gesehen

eigentlich KEINE infos zur ausstattung, man kann nur einige sachen erahnen... wenn du keinen bock hast, dann lass es einfach :fail: