Warum will mein 330 keiner haben?

• man ich habe extra beigeschrieben bis 16Tausend € Preisklasse dann Zeig mir ein E90 in der Preisklasse vom Aussehen her? die meisten stehen auf 17 Zoll Felgen, Die kack Dinger fahre ich im Winter aber nicht im Sommer. 8)

Hier:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=100000

Und hier:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=100000

Und beide mit Schiebedach und Navi.

8|

Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???

• Leute ich kenne die Börsen und brauche keine Vergleiche was Fahrzeuge Kosten und was nicht!

ich habe Ein Preis im Kopf denn muss ich haben sonst wird es ein reines Sommerfahrzeug!!

• Das Auto hat keine nennenswerte Ausstattung und ist einfach zu teuer.
    'n Kumpel von mir hat sich letztes Jahr im Februar einen 330i gekauft, Ausstattung genau so mager, Leder fehlt. Hatte nur einen Vorbesitzer und 35000km auf der Uhr. Bezahlt hatte er rund 15000€ bei einer etwas größeren Niederlassung.

• Leute ich kenne die Börsen und brauche keine Vergleiche was Fahrzeuge Kosten und was nicht!

ich habe Ein Preis im Kopf denn muss ich haben sonst wird es ein reines Sommerfahrzeug!!

Dann hast du doch jetzt die Lösung 8|

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

Ok, du kannst ihn ja weiter versuchen zu verkaufen, aber dann wird es bei der Preis Vorstellung eher ein reines Sommerfahrzeug werden.

• man ich habe extra beigeschrieben bis 16Tausend € Preisklasse dann Zeig mir ein E90 in der Preisklasse vom Aussehen her? die meisten stehen auf 17 Zoll Felgen, Die kack Dinger fahre ich im Winter aber nicht im Sommer. 8)

Leute ich kenne die Börsen und brauche keine Vergleiche was Fahrzeuge Kosten und was nicht!

Na was denn nun? ?(
    Aber anscheinend hast du ja jetzt eine Lösung gefunden.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

Leute ich kenne die Börsen und brauche keine Vergleiche was Fahrzeuge Kosten und was nicht!

Wie jetzt?

Edit:War wohl zu langsam ;(