Offtopic: zufrieden damit?
BTT: Auch das sollte unbedingt mit in die Beschreibung!
Offtopic: zufrieden damit?
BTT: Auch das sollte unbedingt mit in die Beschreibung!
Alles anzeigenstaati auf dumme Kommentare kann ich verzichten,
ich habe ne normale Frage gestellt und will normale Antworten.
und wenn jemand sagt Ausstattung auf Sparflamme das Ding hat außer vllt Navi und noch paar Kleinigkeiten fast alles Drin.
aber mir egal ich habe eine gemütliche Garage und keine Geldnot dan behalte ich den.
Die Wahrheit tut weh...scheinbar.
Volle Hütte sieht anders aus...
zu deiner Frage super Zufrieden
ich dachte immer ne Beschreibung lieber kurz und Sachlich halten, und nicht so viel Schreiben weil die Leute vllt keine Lust haben so viel zu lesen.
staati habe ich irgendwas von Vollausstattung in der Beschreibung stehen? oder fast Voll?
ich kann die Wahrheit verkraften nur nicht mit so blöden Kommentaren ok!
du fährst bestimmt 318i mit Holzausstattung
Nicht ganz wenn du seine Signatur mal durchliest
Er hat nichts außer Leder Xenon und Klimaautomatik drin
...allein Leder + Xenon wirst du bei 80% aller vom Band gelaufenen e90 schon nicht finden.
Es fehlen Automatik
Für wen? Kannst sagen das die Hälfte aller suchenden Automatik sucht, die andere Hälfte Schalter sucht.
Wie ist es mit getönten Schiben? Kann ich auf den Bildern nicht wirklich erkennen
Welcher Normalo-Kunde, der ein normales Alltagsauto sucht, hält denn danach Ausschau?
...mit den Ansprüchen wird bald kein Gebrauchtwagen mehr verkauft Die Masse macht eben nicht der Bereich der 20-25Jährigen aus. Der "normalo-Kunde" braucht eben kein, Logic7, Standheizung, getönte Scheiben, M-Paket, 19 Zöller usw
zu deiner Frage super Zufrieden
ich dachte immer ne Beschreibung lieber kurz und Sachlich halten, und nicht so viel Schreiben weil die Leute vllt keine Lust haben so viel zu lesen.
Kein unnötiges Bla Bla aber schon, am besten stichpunktartig, die Austattung und eventuelle Umbauten aufzählen.
staati habe ich irgendwas von Vollausstattung in der Beschreibung stehen? oder fast Voll?
ich kann die Wahrheit verkraften nur nicht mit so blöden Kommentaren ok!
ZitatAlles anzeigen
...allein Leder + Xenon wirst du bei 80% aller vom Band gelaufenen e90 schon nicht finden.
genau der Meinung bin ich auch Leder Xenon Sportsitze ist nicht gerade wenig.
ZitatAlles anzeigen
Für wen? Kannst sagen das die Hälfte aller suchenden Automatik sucht, die andere Hälfte Schalter sucht.
also ich finde nen 330i muss geschaltet werden, das macht einfach viel mehr bock.
ZitatAlles anzeigen
Wie ist es mit getönten Schiben? Kann ich auf den Bildern nicht wirklich erkennen
Welcher Normalo-Kunde, der ein normales Alltagsauto sucht, hält denn danach Ausschau?
...mit den Ansprüchen wird bald kein Gebrauchtwagen mehr verkauft
Die Masse macht eben nicht der Bereich der 20-25Jährigen aus. Der
"normalo-Kunde" braucht eben kein, Logic7, Standheizung, getönte
Scheiben, M-Paket, 19 Zöller usw
genau jeder möchte am besten alles haben was der Hersteller im Programm hat, und weiß bei der Hälfte noch nicht einmal wofür es ist
und Future 335D
ja der Wagen hat ab B Säule ne Dezente Tönung die aber echt geil aussieht viel besser als die Colorverglasung von BMW.
und ich habe bei Mobile nachgesehen im Umkreis von 200Km bei mir gibts nur 2 Autos die Günstiger sind.
ich habe zwar nicht denn Billigsten aber dafür den schönsten 3er bis 16500€ bei Mobile
Ganz ehrlich wo ist das Problem bei dem Wagen ???
Er sieht gut aus, hat ne gute Ausstattung und der Preis ist ja VHB