Warum will mein 330 keiner haben?

• also der Wagen hat eigentlich 3 Vorbesitzer weil er erst auf meine Mutter zugelassen war, dan auf mich. So die Vorbesitzer waren alle älter der Jüngste 38 Jahre hat denn Wagen 3 Jahre gefahren, und erwartet Nachwuchs deswegen der Verkauf.

ich mache neue Bilder und an dem Wagen ist absolut nichts dran!! Der TÜV Prüfer war begeistert von dem Zustand in dem Alter.

und dann so eine Aussage 13999€ VB für denn Preis würde ich auch noch ein nehmen.

Ist doch auch alles in Ordnung. Das kann aber der "Kunde", der dein Auto kaufen soll nicht sehen/lesen. Ich hab nur dargestellt, welche fragen man sich stellt, wenn man deine "Annoce" ließt. Retuschier einfach nur dein Kennzeichen, dann kannst bessere Bilder einstellen. Am Preis wirste trotzdem was machen müssen...

• Auch ein 330i hat nen Wertverlust. Wenn du das nicht einsehen willst dann behalten ihn.
    Der Tüv Prüfer war begeistert? Hab auch einen der ersten E90. Was soll sich da denn fehlen?
    Das mit dem begeistert kann man bei nem Oldtimer sagen....Aber selbst da bringts kaum was, da es allgemein bekannt ist das die kaum was überprüfen oder nachschaun. Also ob der Tüv hat oder nicht macht keinen riesigen Unterschied.(bei so einem Auto)

• Geb jetz auch mal meinen Kommentar ab, da ich selbst meinen erst vor nem 1/4 Jahr verkauft habe.
    Du must einfach Geduld haben und nich glauben das dein Bimmer innerhalb ein paar Tagen oder Wochen verkauft wird.

Und zu deinem 330i, klar mag er schön sein und gepflegt aber in meinen Augen hat er für nen 330i nix besonderes.
    Navi wollen heut zu Tage fast alle haben.
    Ist daher keiner der einen irgendwie vom Hocker reist.
    Und ich schau wenn ich Autos suche nicht im Umkreis sondern Deutschlandweit und da ist deiner nicht gerade vorne zu finden.

• Also ob der Tüv hat oder nicht macht keinen riesigen Unterschied.(bei so einem Auto)

:dito:
    TÜV heißt nur, das er nicht voll durchgerostet ist und die Verschleißteile noch in Ordnung sind.
    Trotzdem kann an dem Auto allerhand sein (soll keine Unterstellung sein, dass dein Auto irgendwelche Mängel hat!).

Wenn du dann besser schlafen kannst fahr ich einen 318i mit Holzausstattung (was auch immer das sein soll, du kennst dich scheinbar damit aus :totlachen: )

Edelholzinterieurleisten, you know. ;)

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• ich habe Zeit wie gesagt kein Notverkauf

und das ich nicht denn Günstigsten habe weiß ich aber wie schon gesagt von Aussehen her denn geilsten in der Preisklasse bis 16€ Euro :D

• ich habe Zeit wie gesagt kein Notverkauf

und das ich nicht denn Günstigsten habe weiß ich aber wie schon gesagt von Aussehen her denn geilsten in der Preisklasse bis 16€ Euro :D

...und lass dir ned die Laune verhageln.
    Bei mir habe auch einige viele den Preis madig gemacht.
    Die meisten wollen alles immer fast geschenkt haben.
    Wenn er wirklich den guten Zustand entspricht wirst du auch nen guten Preis erzielen, der genau so ein Auto sucht.
    Hab ich bei meinem E90 320dA damals auch geschaft und da hat auch keiner geglaubt das ich meinen Preis erziele ;)

• man ich habe extra beigeschrieben bis 16Tausend € Preisklasse dann Zeig mir ein E90 in der Preisklasse vom Aussehen her? die meisten stehen auf 17 Zoll Felgen, Die kack Dinger fahre ich im Winter aber nicht im Sommer. 8)