Dann fahr ihn weiter. Bin mir ziemlich sicher, dass du nicht mal die 15 bekommst... (es sei denn es findet sich ein dummer :D)
....
Ich finde den auch zu teuer. Einer der ersten E90 die vom Band liefen, 88tkm und einige Vorbesitzer. Als schlecht ausgestattet würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, aber eine "Top Ausstattung" hat der sicherlicht nicht! Von daher finde ich ihn viel zu teuer... Noch dazu sind die Fotos und die Beschreibung zwar nicht so schlecht, aber gut inseriert sieht anderst aus
....
aber mir egal ich habe eine gemütliche Garage und keine Geldnot dan behalte ich den.
Das wäre vermutlich das bessere, denn den Preis den du in deinem Auto siehst, wird dir normalerweise keiner bezahlen.
Zum Preis: frech wie ich bin würde ich auf 14.999 VB runtergehen und auf einen dummen warten (hast es ja nicht eilig und dumme gibt es viele).
staati habe ich irgendwas von Vollausstattung in der Beschreibung stehen? oder fast Voll?
ich kann die Wahrheit verkraften nur nicht mit so blöden Kommentaren ok!
du fährst bestimmt 318i mit Holzausstattung
Alles anzeigen
...allein Leder + Xenon wirst du bei 80% aller vom Band gelaufenen e90 schon nicht finden.
Für wen? Kannst sagen das die Hälfte aller suchenden Automatik sucht, die andere Hälfte Schalter sucht.
Welcher Normalo-Kunde, der ein normales Alltagsauto sucht, hält denn danach Ausschau?
...mit den Ansprüchen wird bald kein Gebrauchtwagen mehr verkauft
Die Masse macht eben nicht der Bereich der 20-25Jährigen aus. Der "normalo-Kunde" braucht eben kein, Logic7, Standheizung, getönte Scheiben, M-Paket, 19 Zöller usw
Ich denke es geht gerade nicht darum, was der Kunde tatsächlich sucht, sondern es geht viel mehr darum, dass du dein Auto mit "Top Ausstattung" betitelst, bzw. du in deinem Auto eine (fast) Vollausstattung siehst welche er definitiv nicht hat und das ist nunmal die Wahrheit