Warum will mein 330 keiner haben?

• Dann fahr ihn weiter. Bin mir ziemlich sicher, dass du nicht mal die 15 bekommst... (es sei denn es findet sich ein dummer :D)
    ....

:dito: Ich finde den auch zu teuer. Einer der ersten E90 die vom Band liefen, 88tkm und einige Vorbesitzer. Als schlecht ausgestattet würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, aber eine "Top Ausstattung" hat der sicherlicht nicht! Von daher finde ich ihn viel zu teuer... Noch dazu sind die Fotos und die Beschreibung zwar nicht so schlecht, aber gut inseriert sieht anderst aus ;)

....
    aber mir egal ich habe eine gemütliche Garage und keine Geldnot dan behalte ich den. :)

Das wäre vermutlich das bessere, denn den Preis den du in deinem Auto siehst, wird dir normalerweise keiner bezahlen.

Zum Preis: frech wie ich bin würde ich auf 14.999 VB runtergehen und auf einen dummen warten (hast es ja nicht eilig und dumme gibt es viele).

:dito:

staati habe ich irgendwas von Vollausstattung in der Beschreibung stehen? oder fast Voll?

ich kann die Wahrheit verkraften nur nicht mit so blöden Kommentaren ok!

du fährst bestimmt 318i mit Holzausstattung :D

:fail:

Ich denke es geht gerade nicht darum, was der Kunde tatsächlich sucht, sondern es geht viel mehr darum, dass du dein Auto mit "Top Ausstattung" betitelst, bzw. du in deinem Auto eine (fast) Vollausstattung siehst welche er definitiv nicht hat und das ist nunmal die Wahrheit ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Ok, hab mal schnell gegoogled, stimmt. :fail:
    Hat mich nur grad irritiert wegen den zusätzlichen Halogenlampen. Hab gedacht das nur die angehen, aber ist bei Fernlicht ja Xenon + die inneren Halogenscheinwerfer.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• ...mit den Ansprüchen wird bald kein Gebrauchtwagen mehr verkauft
    Die Masse macht eben nicht der Bereich der 20-25Jährigen aus. Der
    "normalo-Kunde" braucht eben kein, Logic7, Standheizung, getönte
    Scheiben, M-Paket, 19 Zöller usw

Jemand der dein Auto kauft, der müsste recht tief in die Tasche greifen und auch in der Zukunft über genügend Barmittel verfügen einen 330i unterhalten zu können. Können das viele ? Wollen das viele ? Bei den Benzinpreisen und dem Motor gehört ein wenig Passion, Leidenschaft und Freude am Fahren ;) dazu... Also verfüge ich über diese Barmittel, dann würde ich auf eine volle Hütte warten ! Verfüge ich nicht über diese Barmittel, dann gehe ich vielleicht Kompromisse in der Ausstattung ein und würde dein Fahrzeug für 8,9 % Easy C. finanzieren. Letzteres wird dann aber doch der Bereich 20-25 Jahre sein, die sich damit verschulden und sich so ein Auto gar nicht vom Unterhalt her gesehen leisten können. Das wird aber ein kleiner Teil sein. Um diesen kleinen Teil Kunden zu gewinnen, wirst du mit dem Preis runter gehen müssen.

Betrachte es doch mal aus "Spaß" aus einer Marketing-Sicht... Welche Zielgruppe sprichst du an ? Welche Zielgruppe willst du ansprechen ?

• Ok, hab mal schnell gegoogled, stimmt. :fail:
    Hat mich nur grad irritiert wegen den zusätzlichen Halogenlampen. Hab gedacht das nur die angehen, aber ist bei Fernlicht ja Xenon + die inneren Halogenscheinwerfer.

:fail:

Lichthupe ist Halogen --> ziehen des Blinkerhebels

Fernlicht ist Xenon (der Shutter fährt nur runter/macht auf) --> drücken des Blinkerhebels

• Und mach unbedingt bessere Bilder von dem Wagen!

Die sind kaum Aussagekräftig!

Warum zum Bsp ist von der Front nur der eine Scheinwerfer zu sehen? Ist die andere Seite Schrott oder total zerkratzt?

Das gleiche Spiel beim Heck... Bei solchen Inseraten in denen schon schlechte Fotos zu sehen sind habe ich mir nicht einmal die Beschreibung durchgelesen, weil ich dann schon den Verdacht habe das der Besitzer etwas zu verbergen hat :S

Dann mach viel mehr Bilder vom Innenraum! Wenn man viele Anzeigen anguckt - so wie ich es gemacht hab als ich mein Baby gesucht UND auch gefunden habe - sieht man nachher schon irgendwann auf den Bildern wo was für ein Knopf und Bedienhebel ist usw usw :)
    Ich weiß das klingt etwas nach Freak :thumbsup: ...aber man kann dann schon Austattungsoptionen erkennen ohne lange lesen zu müssen!

Gruß Matze

• :fail:

Lichthupe ist Halogen

Fernlicht ist Xenon (der Shutter fährt nur runter/macht auf)

Der Seb. hat es schon richtig gesagt.
    Xenon = Fernlicht + H7 Halogen (aber nicht bei allen, hängt wohl irgendwie vom Modell ab)
    H7 Halogen = Lichthupe

• ich bin auch 24 Jahre und bin nicht verschuldet und kann mir den 3er schon leisten ich will mein Meister machen, nur deswegen verkaufe ich den

aber wer nen 330i mit voller Hütte M-Paket und co haben will legt locker 19-20T € hin

• Der Seb. hat es schon richtig gesagt.
    Xenon = Fernlicht + H7 Halogen (aber nicht bei allen, hängt wohl irgendwie vom Modell ab)
    H7 Halogen = Lichthupe

dann ist es auch kein bixenon!

• DOCH !

Siehe mal Wikipedia:

Zitat

Dabei wird für das Abblend- und Fernlicht dieselbe Lampe verwendet; es
    wird eine Blende aus dem Strahlengang geklappt und damit auf Fernlicht
    „umgeschaltet“.

Bei BMW werden aber noch ZUSÄTZLICH die H7 Lampen dazu geschaltet.