so steht es in der Beschreibung Xenon für Ablend und Fernlicht.
da geht nur eine Klappe Hoch bei Fernlicht.
so steht es in der Beschreibung Xenon für Ablend und Fernlicht.
da geht nur eine Klappe Hoch bei Fernlicht.
DOCH !
Siehe mal Wikipedia:
Bei BMW werden aber noch ZUSÄTZLICH die H7 Lampen dazu geschaltet.
Und genau DAS mit den H7 hat mich auch verwirrt.
Man darf BiXenon nicht mit dem Kurvenlicht verwechseln
staati habe ich irgendwas von Vollausstattung in der Beschreibung stehen? oder fast Voll?
ich kann die Wahrheit verkraften nur nicht mit so blöden Kommentaren ok!
du fährst bestimmt 318i mit Holzausstattung
Alles was dir wohl gegen den Strich geht ist ein dummer Kommentar
Wenn du dann besser schlafen kannst fahr ich einen 318i mit Holzausstattung (was auch immer das sein soll, du kennst dich scheinbar damit aus )
ich bin auch 24 Jahre und bin nicht verschuldet und kann mir den 3er schon leisten ich will mein Meister machen, nur deswegen verkaufe ich den
aber wer nen 330i mit voller Hütte M-Paket und co haben will legt locker 19-20T ? hin
Genau diese Zielgruppe sprichst du auch an: 20-25 Jahre. Bei 4 Vorbesitzern fragt man sich, wieso halten es alle Besitzer nur ca. 20.000 Km aus mit diesem Fahrzeug zu fahren ? Was stimmt damit nicht ? Wieso wird der "durchgereicht" ?
Entweder hat der Wagen ne Macke, oder nach dem Motto: "Ich kann mir dieses Fahrzeug eigentlich gar nicht leisten"; "Bisschen Spaß haben damit, abstoßen" Das ist ja auch in Ordnung, dann muss das Fahrzeug aber zu einem Preis angeboten, wo er auch hingehört: 13.999 VHB
Alles anzeigenUnd mach unbedingt bessere Bilder von dem Wagen!
Die sind kaum Aussagekräftig!
Warum zum Bsp ist von der Front nur der eine Scheinwerfer zu sehen? Ist die andere Seite Schrott oder total zerkratzt?
Das gleiche Spiel beim Heck... Bei solchen Inseraten in denen schon schlechte Fotos zu sehen sind habe ich mir nicht einmal die Beschreibung durchgelesen, weil ich dann schon den Verdacht habe das der Besitzer etwas zu verbergen hat
Kann ich nur bestätigen! Bei meiner monatelangen Suche nach einem 335i Cab habe ich auch Privat-Angebote geprüft. Über die Erfahrungen dabei könnte ich ein Buch schreiben! Einer war dabei, bei dem die Fotos auch nur Teilausschnitte des betreffenden Autos zeigten. In jedem Fall waren die Fotos entsprechend bearbeitet. Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, aber trotzdem hin und angeschaut. Bei der Besichtigung hatte das Cab dann 17 Zoll Winterreifen drauf. Im Juni! Auf meine Frage hin, angeblich noch keine Zeit für Radwechsel gehabt. Die Fotos im Inserat waren so geschnitten, das man auf diesen die Bereifung nicht erkennen konnte! Hätte ich geahnt, das noch Winterreifen aufgezogen sind, wäre ich erst gar nicht zu einer Probefahrt vorstellig geworden. So kann ich nur vermuten, ohne etwas böses unterstellen zu wollen, das mit den Sommerreifen etwas nicht in Ordnung war.
Gruß Klaus
Mein Gott,kommt mal wieder runter
Mein Gott,kommt mal wieder runter
Auf den Punkt, der Smiley ist perfekt jetzt...
also der Wagen hat eigentlich 3 Vorbesitzer weil er erst auf meine Mutter zugelassen war, dan auf mich. So die Vorbesitzer waren alle älter der Jüngste 38 Jahre hat denn Wagen 3 Jahre gefahren, und erwartet Nachwuchs deswegen der Verkauf.
ich mache neue Bilder und an dem Wagen ist absolut nichts dran!! Der TÜV Prüfer war begeistert von dem Zustand in dem Alter.
und dann so eine Aussage 13999€ VB für denn Preis würde ich auch noch ein nehmen.
Ich wollte nur darauf hinaus das es keine Top Ausstattung ist.
Das mit deinem Umkreis ist zwar schön, aber wer guckt denn nicht deutschlandweit heute?
Da findet man dann die Kollegen hier:
http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=100000
Sind nur 3 Beispiele die potentielle Käufer auch sehen.
Ohne dein Auto zu beleidigen, die würde ich alle vorziehen, denn entweder sind sie besser ausgestattet oder haben weniger KM runter.
Was sie alle gemeinsam haben: Sie sind billiger als deiner. Trotzdem ist ein 30i was schönes!
Wenn du dein Auto also nicht für 15 (und mehr wird dir keiner geben) nicht verkaufen willst, dann mach doch einfach was du gesagt hast und stell ihn geputzt in die Garage. Wenn du dann am WE Bock drauf hast drehst du ne Runde und wenn du mit Meisterschule fertsch bist wird er wieder dein Alltagsgefährt.