Meiner ist von 12/2004 und ich habs.
Gabs also auch schon vor 2005.
Ok dann habe ich mich da vertan sowie die Vorredner schon sagen am Türgriff begutachten
Meiner ist von 12/2004 und ich habs.
Gabs also auch schon vor 2005.
Ok dann habe ich mich da vertan sowie die Vorredner schon sagen am Türgriff begutachten
Ausstattungsliste
Ausstattungsliste
Ausstattungsliste finden
das mit der ausstattungsliste ist schon mal sehr gut, ich würde auch sagen so wie die anderen.
am türgriff schauen wegen dem geriffelten und mal einsteigen und mit dem schlüssel in der tasche auf´n startknopf drücken. wenn er angeht hast du einen.
da habe ich mal ne frage zu...ist das normal das wenn ich mit schlüssel abschliesse den wagen nicht per key less aufmachen kann oder spinnt meiner einfach nur?
da habe ich mal ne frage zu...ist das normal das wenn ich mit schlüssel abschliesse den wagen nicht per key less aufmachen kann oder spinnt meiner einfach nur?
Sollte normalerweise funktionieren.
Wenn nicht, stimmt bei dir etwas nicht.
ok, danke für die schnelle hilfe habe den wagen erst drei wochen und kenne mich da noch nicht so gut aus...dann muss ich mal zu bmw und fertig machen lassen...sieht doch doof aus wenn man die tür aufmachen will und es klappt nicht
Und wenn du die Tür über den Türgriff zumachst kannst du sie über den Türgriff auch wieder aufmachen oder was?
ja genau das klappt dann problemlos aber wenn ich ihn mit der fb schliesse dann geht es über den türgriff nicht.