Interieuerleisten Tausch E 91 M look

• Ok das Werkzeug macht sicher Sinn. Gibt es auch leisten mit alulängsschliff wie im f30?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk

Dir wurde doch der Innenraum-Thread verlinkt, warum schaust da also nicht rein und beantwortest dir Fragen selber?

Folie und top aussehen....Ein Wiederspruch in sich.

:dito: bei folierten Autos bekomm ich schon das kalte Ko....

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und vielleicht auch des Geldbeutels... ein pauschaler Wiederspruch in sich ist es aber mit Sicherheit nicht.

• Danke staati für den Hinweis, ohne dich wäre dieses Forum nur halb so toll. Der Rest wurde wegeditiert ;) Liest sich so gleich viel besser :D

• stimmt, hab dir ja nur den Innenraum-thread verlinkt und dir meine Meinung klar gemacht, also was soll die welle?

Gruß Hendric

• Wo kommen denn aufmal die ganzen dünnhäutigen Frauen im Forum her? :D

Aber spannend zu sehen, wie themenbezogen hier geantwortet wird! :thumbup: Aber zum Topik, denke auch schau dich im Innenraumthread um und such dir, die für dich passenden Leisten raus.

Achtung hier nun meine Meinung
    : Folieren ist nicht der Bruner, weil irgendwann die Blasen kommen werden und das die Optik stark beeinträchtigt. :meinung:

• ok also Folie besser net verstanden. Und sorry wegen meines kleinen Ausraster eben. ( @ Staati toller F30 und du bist net Fett und selbst wenn dann auch egal.und mit den haaren wärst du wohl er einer aus der Piratenpartei :-))
    ich weis auch net finde ja den Pianolack sau geiloder geh ich doch in richtigung Holz???? Welches Holzdekor sieht am besten aus Nussbaum oder Papel?

• Danke staati für den Hinweis, ohne dich wäre dieses Forum nur halb so toll. Ein Typ der mit schlauen Sprüchen und sufu hinweisen nervt anstatt seine Meinung zum Thema zu äußern! Eben ein Typ der den ganzen Tag am pc Sitz, neue.Themen analysiert weil er sicher null Freunde hat fett ist und aussieht wie E.T und seine Bestimmung darin sucht schlau daher zu reden und klug zu scheissern. Vielen Dank dafür!! Aber auch solche Leute müssen wir in Deutschland haben.... Bist du evtl in der Politik?

fett ist er nicht.. aber E.T. ?? :gruebel: :thumbsup:

er hat aber ned immer unrecht!.. werden oft genug themen eröffnet, die schon wo anders mit über 100 seiten ausdiskutiert wurden..
    das er es höflicher machen könnt, steht natürlich außer frage ;) aber so ist er nunmal .. der Staaaaaati :)

• naja ich hab meine Lenkradspange auch bereits foliert und muss sagen es hält ohen blasen bereits zirka ein dreivierteltes jahr

ich werds mal folieren und wenns mir nicht gefällt hol ichs halt wieder runter :)

naja ich werd dann eh bilder machen wenn ich fertig bin dann könnt ihr gerne eure meinung abgeben!
    ich hab auch meine Nieren foliert und halten auch super ohne blasen

hab heute eh ein foto gemacht von meiner neuen nummertafelbefestigung wenns jemand sehen will!

und jetzt [off Topic]

also iwie verstehe ich staati es kommen immer wieder neue Leute ins forum und anstatt zu lesen eröffnen die nen neuen Thread mit blöden fragen und dann ist es klar das die leute genervt werden wenn immer wieder neue Threads mit alten Themen aufgemacht werden!
    es gehört eingeführt dass erst jemand mit mind 100 beiträgen selbst threads eröffnen kann!
    aber andererseits muss ich sagen die Sufu ist echt für nix............
    über google findest da eher was

und wieder [on Topic]

• jeder hat mal seine 5 Minuten ;)

haare sind eh weg ;) pappel find ich sau stark, haben wir im e93 <3

Gruß Hendric

• ok also Folie besser net verstanden. Und sorry wegen meines kleinen Ausraster eben. ( @ Staati toller F30 und du bist net Fett und selbst wenn dann auch egal.und mit den haaren wärst du wohl er einer aus der Piratenpartei :-))
    ich weis auch net finde ja den Pianolack sau geiloder geh ich doch in richtigung Holz???? Welches Holzdekor sieht am besten aus Nussbaum oder Papel?

pianolack oder alu feinschliff.. was andres kommt mir ned rein.. ooooder M-Carbonleder bzw. PP-Carbonleisten :love: