Echt Carbon wär ja ein Traum aber der Preis!!!

Interieuerleisten Tausch E 91 M look
-
-
WAAAAS HAARE SIND WEG?
jetzt schaust sicher aus wie E.T.
so genug OT
-
Echt Carbon wär ja ein Traum aber der Preis!!!
jopp da wirds empfindlich.. aber mit den richtigen Kontakten gehts einigermaßen -
Hallo,
ich weis ja nicht welche Farbe dein Fahrzeug hat, aber evtl wäre ja lackieren (z.B. in Wagenfarbe) was für Dich. Mit Klarlack versiegelt hält es auch super und lässt sich gut pflegen und putzen.
LG
Gismo93
-
So ich hab bissle gegoogelt aber diesen Aluminium Akzentschliff oder dieses Glacier Silber find ich nirgends muss wohl super selten sein. ausserdem kann ich ja nur die vom FVL verbauen da sonst ja der idrive Controller nicht mehr passt.. oder sollte man den, wenn man schon bei ist auch nue machen?? ich weis gehört hier net her aber was kostet sowas in etwa für nen nav busi?
@ staati was hälts du davon was kann man dafür zahlen?
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…z_reparaturteile/u8736810
Denkst du es würde zu nem silbernen E91 passen?? -
Die find ich etwas altbacken
Carbon ist eine feine Sache, nur muss es zum Gesamtbild des Fahrzeugs passen
-
Staati jetzt suche ich wieder verzweifelt den link zu dem Idrive umbau. Versteh da nur Bahnhof ob es geht oder net? geht nen LCI oder auch nen X1 Idrive Knopf? Braucht man nen Softwareupdate für das Nav Bussi?
Muss man zum Codierer ich versteh das net echt hat jemdn schon Erfahrung beim Umbau dann würd ich die leisten gleich vom LCI kaufen! -
Achtung hier nun meine Meinung: Folieren ist nicht der Bruner, weil irgendwann die Blasen kommen werden und das die Optik stark beeinträchtigt.
Also das höre ich zum ersten mal... wenn beim folieren selber keine Blasen sind, wo sollen denn die Blasen plötzlich herkommen? Das passiert vielleicht bei Billig Folien, aber bei 3M oder ähnlichen wird das nicht passieren... dann hätte ja auch jeder der sich die Scheiben tönt irgendwann blasen drin... Eine ordentliche Arbeit und Folie natürlich vorraussgesetzt, passiert das nicht. Hab mittlerweile beruflich viele Wagen gessehen die foliert sind (Werbung halt), teils stark und teilweise nur Schriftzüge, aber das sich "plötzlich" Blasen bilden, habe ich bisher noch nie gehört oder gesehen. Sorry...
Geht mir jetzt auch nicht ums klugscheißern oder den Standpunkt zu vertreten das dass folieren das beste ist was es gibt, aber das kann ich nicht bestätigen und daher musste ich meine Meinung bzw. Erfahrungen noch mal äußern.
Das mit dem iDrive Knopf habe ich so verstanden (korrigiert mich wenn ich mich täusche): Wenn du diese Schnellwahl Tasten an deinem Radio hast (1 - 9), dann ist es wohl wirklich nur Plug & Play, wenn nicht, muss codiert werden. Das gilt für den LCI Controller, vom X1 kann ich nix zu sagen.
-
…
@ staati was hälts du davon was kann man dafür zahlen?
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…z_reparaturteile/u8736810
Denkst du es würde zu nem silbernen E91 passen??So sahen meine auch aus bevor ich sie zum Lackierer gegeben hab... Jetzt gefallen sie mir aber besser (klick)
-
Langstreckengenießer
deine sind wirklich der hammer !!aber wegen der folie ich hab mein ipad auch foliert und es waren beim folieren blasen drinne (1mm durchmesser) und die sind von alleine nach so zirka 1 woche verschwunden O:
also mir blasen hab ich echt kein problem bei der 3m folie