BMW 320i Cabrio in Spacegrau Metallic / Update Seite 4 NEUE BILDER @68 Nierensticker

  • So habe gerade die PP Nieren verbaut.


    Ja endlich ;) Sieht Klasse aus :thumbup:


    Nach Ponnyhof und BMW Treff wieder ärmer geworden


    Spar schon mal, im April ist das nächste Treffen :D


    Gruß


    Johannes


  • Hallo Johannes, zum nächsten Treffen nehme ich Schraubenzieher , Flex usw. mit. Mal schauen ob ich Deine Domschrebe wirklich nicht in meinem 320i bekomme.




    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hallo Johannes, zum nächsten Treffen nehme ich Schraubenzieher , Flex usw. mit. Mal schauen ob ich Deine Domschrebe wirklich nicht in meinem 320i bekomme.

    hey, hinten anstellen :blum: :blum: :blum:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Ich habe gerade meinen Wagen vom Lackierer abgeholt. Ich finde das Resultat sehr gut. Bremsen wurden ausgebaut und danach mit einer Spritzpistole lackiert usw. Bilder sind anbei. Ich werde hier im Forum noch arm :yaH:
    PS: Bevor jetzt dummer Sprüche kommen wie „hätte man auch selber machen können“. Bei mir nicht. Habe keine Bühne und zwei linke Hände


    Haha ... das kenne ich ... ich lasse lieber machen und schimpfe dann solange bis ich 90% Nachlass kriege ... irgendwas finde ich immer.
    Sehr schöner Wagen ... ich würde vielleicht noch andere Auspuffanlage und andere Bremsanlage (ok ok bin da sehr speziell) drauf machen ... so in Orange z.B. :wow:
    VG Claus - und ja - ich steh zur Zeit auf Orange ...

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

  • Haha ... das kenne ich ... ich lasse lieber machen und schimpfe dann solange bis ich 90% Nachlass kriege ... irgendwas finde ich immer.
    Sehr schöner Wagen ... ich würde vielleicht noch andere Auspuffanlage und andere Bremsanlage (ok ok bin da sehr speziell) drauf machen ... so in Orange z.B. :wow:
    VG Claus - und ja - ich steh zur Zeit auf Orange ...


    Hallo Claus, danke für das Kompliment. Ich habe aber doch die BMW Performance Auspuffanlage drunter. Die Bremsanlage habe ich beim Lackierer in Rot gemacht (siehe Beitrag 21 und 35).[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/23/uja3ymuv.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/23/abejuhyh.jpg]

  • Sehr cooler Wagen.
    Hast du den den Lichtern an der Tür noch Freude? Das finde ich ja ziemlich cool!


    @Danke :thumbsup: bl4ckchecker
    Die LED Door´s habe ich noch. Sind aber leider nicht mehr so schön farbig. Ist mittlerweile fast alles Weiß. Gefällt mir aber immer noch und ist ein echter Hinschauer für Leute die dies nicht kennen. Gruß Jérôme