Sammelbestellung (Xion 200 BMW System + Mosconi Gladen One 120.4 Endstufe)

• so...
    Also wenn ich das richtig auf dem Schirm habe dann sind es bis jetzt

mrZAKspeed ==> Mosconi Gladen 120.4 + Xion200 Plus

tiefgang ==> AX08 Plus

levejung70==> Mosconi Gladen 120.4 + p&p Kabelbaum

Turbo-Ralle ==> Mosconi Gladen 120.4+plug&play Kabel 5m

• hey jungs, kurze info: bin raus aus der sammelbestellung...grund hierfür.

war heute vormittag bei einem car hifi spezialisten bei mir um die ecke...wollte eig. nur seine meinung zu den 2 endstufen (mosconi gladen 120.4 vs. audio system r100.4)
    dachte der kann eh kein besseren preis machen...als ich ihm von der sammelbestellung und so berichte... fazit von ihm mosconi ist eine ganze andere klasse...und zwar höher man bekommt definitiv besseren klang! nichts desto trotz ist die R100.4 eine gute endtsufe preisleistungs teschnich top. aber kommt nicht an die quali. von mosconi ran.
    ums kurz zu machen, hab da einen preis für alles bekommen wo ich sofot JA sagen musste ^^...sorry...

• Hallo Zusammen,

ich verfolgen den Thread schon ne weile, hört sich soweit mal alles echt gut an!

Habe mich jetzt mal schnell spontan hier im Forum angemeldet und würde auch gerne die Mosconi 120.4 + den p&p Kabelbaum bestellen.

Gruß Gabo

• Morgen,

muss leider auch absagen.

Mein Händler hat die AX 08 plus jetzt auch da liegen. Da ich immer sehr zufrieden war werde ich wohl bei ihm kaufen.
    Ist übrigens der Eric vom ACR Würzburg / ehemalige Soundgarage. Kann ich jedem im Raum Würzburg weiterempfehlen!

Sorry!

• Dann PN an mich :)