Sommer-Sonderaktion Audio-System


  • jo es ist sommerzeit da kommen immer alle und wollen sound sound sound ^^ im winter ist das gewerbe sicherlich ruhiger :thumbsup:

  • N'abend. Sorry, wenn ich derzeit etwas wenig Zeit habe, aber die Hütte ist ständig mit Einbauten voll. Ich versuche aber trotzdem mir immer etwas Zeit für Euch freizuschlagen.


    Noch einmal zum Verständnis.
    Die Systeme machen dan Sinn, wenn man den absoluten Standard bisher verbaut hat. Auch bei den Hifi-Systemen muss man schon etwas umstricken.
    Bei einer Ansteuerung per LWL macht das so keinen Sinn. Dann sollte man auch die Lichleiteranbindung weiter verwenden. Das ist dann auch nicht mehr so einfach.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • bessere bassboxen unter den sitzen und weiter ausbaubar soweit ich weiß


    ich hab mir das plus bestellt berichte dann sobald ich es drinnen hab vermutlich am wochenende

  • Hi,


    Wo liegt der Unterschied zwischen dem normalen System und der Variante Plus?


    *deVante


    Das würde mich ebenfalls interessieren ... konnte dazu keine Info finden ! ? !

  • So leute ich hab mal schnell mit der hand nen Plan gezeichnet wie das alles genau verlegt und angeschlossen wird:


    Das rote sind die neuen Kabel und geräte!
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2nkc4l.jpg]



    Der neue Kabelbaum wird einfach beim radio hinten angesteckt und geht dann zur endstufe verstehe ich das richtig?
    ist da noch ein steckplatz frei am radio?


    Hoffe das passt alles so falls ja steht deim einbau nichts im weg
    falls ich was vergessen habe sagts mir^^

  • Moijn.
    Habs noch auf der ersten Seite ergänzt. Der Kabelbaum wird einfach zwischen Bordstecker und Radio geschleift - fertig.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • wie sieht es aber mit dem mosconi P&P kabelbaum aus bzw. wenn man jetzt nur das frontsystem anbinden möchte (Hochtöner, Mitteltönner, Subwoofer) , dann braucht man doch den 4 kanal kabelbaum oder nicht? aber dann werden dadurch die hinteren lautsprecher am radio getrennt oder habe ich es falsch verstanden :huh: