Universal Lambdasonden

• Wieso steht bei den Universallambdasonden von ebay dabei, dass sie vor und nachkat gehen aber laut TK sind es verschiedene und sind ja auch Regelsonde und Monitorsonde.

• Eine andere Frage,

Deine Lamdasobde ist kaputt oder? Vor Kat oder Nach kat?

Wieso kauft du die Originale Lamdasonde nicht? Wie teuer sind die eigtl.

Warum ist deiner kaputt gegangen? Tankst du E85?

• Das ist doch kein Problem da Universal Bosch Sonden reinzumachen. Du kannst gerne BMW die vermittlungsgebühr und das einpacken mit 120€ bezahlen wenn du damit besser schläfst.

• Brauch ich nicht ...da ich Mitarbeiter Rabatt bekomme :D aber danke für den Tipp :P

Wusste ja nicht das es sich um hochwertige Bosch Universal Sonden handelt ;) Die funzen schon! habe bloß irgendwie nur eBay gelesen ...

• Wieso steht bei den Universallambdasonden von ebay dabei, dass sie vor und nachkat gehen aber laut TK sind es verschiedene und sind ja auch Regelsonde und Monitorsonde.

im tk sind es verschiedene teile Nr. weil die Kabellängen unterschiedlich sind

ich habe meine Lambda für 124€ bei WM mit Rabatt gekauft die ist Org. von Bosch (nachkat bank1) bevor du anfängst zu löten, oder mit lötverbinder zu fummeln investier die paar € mehr.

versteh eh nicht warum mansche fürs tuning sehr gerne viel geld ausgeben, sogar manchmal mehr damit es 2 tage vorher kommt, aber wenn sachen defekt sind die getauscht werden sollten oder müssen sehr viel gespart wird. deine Lambda ist ja schon wohl länger kaputt.