Brians 1M Stoßstangen

• aber Seitenschweller sehen bescheiden aus, also irgendwie viel zu tief.

DAs ist kein komplett paket :whistling:

Jeder muss ja auch nur das bestellen, was ihm zusagt

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Prior sagt und hat geantwortet dass es auch für ALLE E9x Modelle 2013 eine geben soll.... fertig und aus einem *Guss* darauf hoffe ich, den diese wird mit Sicherheit keine 2000.-€ kosten....... :thumbup:

Aus welcher Quelle hast du eig diese Information??
    Habe jetzt mal schnell noch eine e-mail Verfasst und die direkt mal Prior zukommen lassen.

Bin auf der Seite über den F30 mit der Stoßstange gestolpert:
    http://www.prior-design.de/de/…eries_f30_pdm-1_available

Aus welcher Quelle hast du eig diese Information??
    Habe jetzt mal schnell noch eine e-mail Verfasst und die direkt mal Prior zukommen lassen.

Bin auf der Seite über den F30 mit der Stoßstange gestolpert:
    [url]http://www.prior-design.de/de/prior-design_bmw_3-series_f30_pdm-1_available

Macht sich auch sehr gut, wie ich finde
    Ich habe vor einiger Zeit mit Uwe (E92 Red) gesprochen, er hatte sehr gute Kontakte zu Prior, meinte aber auch dass sie wohl nicht mehr so zuverlässig mit ihren Aussagen wären wie sie schonmal waren.Er meinte Prior hat vor für Die E9x Modellreihe eine 1M Front zu bauen, daraufhin hab ich vor ca 4-5 Monaten denen geschrieben und die haben das auch bestätigt. Soll 2013 kommen.... 8|

@ Uwe, korrigiere mich wenn was falsch verstanden habe .... :D

• Ich habe vor einiger Zeit mit Uwe (E92 Red) gesprochen, er hatte sehr gute Kontakte zu Prior, meinte aber auch dass sie wohl nicht mehr so zuverlässig mit ihren Aussagen wären wie sie schonmal waren.Er meinte Prior hat vor für Die E9x Modellreihe eine 1M Front zu bauen, daraufhin hab ich vor ca 4-5 Monaten denen geschrieben und die haben das auch bestätigt. Soll 2013 kommen.... 8|

@ Uwe, korrigiere mich wenn was falsch verstanden habe .... :D[/quote]

Okay, soweit so gut!
    Habe deren "gedächtnis" mit unserer nachfrage dann noch mal auf die Sprünge geholfen mit einer weiteren meldung bezüglich unserem Anliegen.
    Hoffe das ich eine Rückmeldung im neuen Jahr bekomme.
    Wenn nicht ruf ich da mal, den ich will sie unbedingt!

Am liebsten noch verbaut haben bis München 4.0

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

• Hallo,also ich hab letzte Woche bei prior angerufen und die sagten zu mir dass für E90/91 die M1 Stoßstange nur 1 Monat in den USA zu Kriegen war und dass die aus dem Programm genommen wurde weil zu wenig Nachfrage da war! Ich hab mich tierisch aufgeregt da die letztes Jahr auf der Essener motorshow gesagt haben dass die im März/April rauskommt!

• Hallo,also ich hab letzte Woche bei prior angerufen und die sagten zu mir dass für E90/91 die M1 Stoßstange nur 1 Monat in den USA zu Kriegen war und dass die aus dem Programm genommen wurde weil zu wenig Nachfrage da war! Ich hab mich tierisch aufgeregt da die letztes Jahr auf der Essener motorshow gesagt haben dass die im März/April rauskommt!

wenn Prior diese schon auf dem Markt hatte, würde das bedeuten die gießform ist vorhanden.
    Bei einer Sammelbestellung holen sie diese dann sicher wieder raus 8o

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

• Hi ,

also ich sage mal 'öffentlich' zu Prior nichts , bevor ich nicht die Stoßstange plus Schwert und die Seitenschweller am Auto habe .

Nur so viel - mein Wagen steht seit knap 2,5 Monaten beim Tuner und die Teile sind immer noch nicht am Auto :( .

Als Info , die Teile gibt es nur für den E92/E93 VFL .

Na dann soll Prior uns die Rohform verkaufen, damit lässt sich bestimmt was verdienen...... so ein Kack wenn die wirklich in Deutschland nicht zu haben sein soll. Ich hatte auch sowas in Erinnerung von März-April 2013...... :cursing: :cursing:

• Hab ich auch gedacht...aber der fuzzi am Telefon hat gesagt die wird nicht mehr hergestellt.
    Ich hoffe er hat gelogen!ich will die auch unbedingt