1. Stammtisch in DRESDEN am 02.09.2012

• Wasn los hier?
    Führt mal die Liste weiter. :D
    Oder kopiert mal ne Liste aus Facebook hier rein. :rolleyes:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• falls noch getränke übrig bleiben vom vortag bei uns könn wir ja noch cocktails mixen :D ausserdem kannst du och zu fb komm daniel da weiste och bescheid^^also ich erschein diesma wieder mit meiner guten un einem auto um die liste weiter zuführen :D

• Cocktails vom Vortag? Jetzt hab ich schon wieder Durst und muss Montag Nacht um 2 wieder auf Arbeit fahren.
    Also nächster Stammtisch an einem Samstag. ;)
    Und FB bleib ich weiterhin fern. Wenn ich hier nicht informiert werde bleibts.
    Hab erst seit 2 Jahren Internet, da komm kch mit FB noch nicht klar. :D

MfG Dani

• ja weil wir schulanfang feiern am samstag un mein gebi :D falls no was übrig bleibt bring ich was mit :D

• Blaues Auto wird wohl auch mal wieder anrollen :auto:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• ja weil wir schulanfang feiern am samstag un mein gebi :D falls no was übrig bleibt bring ich was mit :D

:thumbsup:

Blaues Auto wird wohl auch mal wieder anrollen :auto:

:thumbup: Anrollen. Ha. Dein Avatarbild sagt viel aus.
    Dann ist dein Wagen wieder repariert?

MfG Dani

• Zitat

:thumbup: Anrollen. Ha. Dein Avatarbild sagt viel aus.
    Dann ist dein Wagen wieder repariert?

Wird evtl. auf Blaues Auto + 2 hinaus laufen.

Nur selber Übergangsweise repariert, da ich mich in dem Fall leider auch rumstreiten muss :thumbdown:
    Ist aber schon ganz gut geworden :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Hört sich gut an. :thumbup:
    Bin guter Dinge, dass meins auch bis Sonntag fertig ist. ;)

MfG Dani

• über 13 scheint ja lustig zu wern :thumbsup: bekäme ich bis dahin rote nr. komm ich no mitm e30 :D