320d LCI Limousine e90

• ...viel Glück. oder, Toi Toi Toi :D
    *Für 12.000 € bekommst du unter 100 tkm runtergerittene 2007er; oder normale 2006er Modelle
    *der LCI fängt selbst mit normalo Ausstattung nicht unter 15k an
    *volle Hütte, kostet dann nochmals mehr.

Glück braucht er nicht, er hat doch "Erfahrung" :lol:

P.S: Habe schon mehrere Auto's gekauft, Erfahrung ist vorhanden.

• Ich spreche auch nicht von Auto's die gerade im Internet drin sind.

Es war ein BMW drin für 13.200€ LCI, der war voll alles drum und dran, Navi groß, Xenon, Automatik. 90tkm. Aber der war leider schon weg.

Ich sage nur wer sucht der findet ;)

• Habe ich auch überlegt, erstmals auf M-Paket zu verzichten, aber erkennt man den Unterschied der Navi's mit bloßen Augen ??

• Wer den Unterschied nicht erkennt, sollte dringend mal bei Fielmann aufschlagen...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Wer den Unterschied nicht erkennt, sollte dringend mal bei Fielmann aufschlagen...

Ich weiß nicht mal die einzelne Merkmale... hatte eine Zeitlang nichts mit BMW am Hut. Ich vermute mal dass es am Drehknopf, mehrere Knöpfe vorhanden sind, dass es der CIC ist.

P.S: Aber schön dass du so arrogant bist ;)

• Bist du dir sicher, dass du einen Diesel von privat kaufen willst?
    Ich persönlich würde das, schon wegen den Turbos, nicht machen..

Mal schauen, wenn er kaputt geht, kann ich ihn überholen lassen kostet mich circa 400€ mit allem drum und dran.

• Sind denn eigentlich noch Sommerferien? 8| Wenn der Themenstartrer doch ALLES weiß und auch ALLES kann... WOzu dann hier deinen Thread erstellen???

Schau dich um, kauf etwas und dann hast du ja deine "was auch immer" und du wirst glücklich werden...

:popcorn:

ps.: Kauf doch direkt einen Schrottwagen (ist sicher günstiger) und schätze den wirst du mit ALLEM für 600€ herrichten lassen können??? :wall:

• deswegen frage ich ja nach, was die bekannten Probleme sind und worauf man achten soll ;) Nein es sind keine Sommerferien, aber Semesterferien ;)

Wenn du dich aufregen sollst, dann schreib gar nichts ;) Will nur hilfsreiche Ratschläge und Informationen..