320d LCI Limousine e90

• Widerspruch in sich :D du hast etwas, weil du es nicht hast? :totlachen:

Wenn man deine Themen so anschaut die du eröffnest zweifelt man gerne an der menschenlichen Natur ;) und ja, von unten sieht sowas gern wie Arroganz aus ;)

Er ist doch schon "50"ig :thumbsup: net das er dir wieder so Antwortet:

Freitag, 11. November 2011, 11:50
    Zitat von »Cohones« Bist 100% zu jung.

Bin 50, da willst du mir sagen dass ich zu Jung bin ? nicht einmal mein Alter wissen und gleich so ein dummes Kommentar

naja :meinung:

Der Kunde ist ein einziger Witz, kann ein MOD den nicht einfach Sperren!? :fail:

• Die Autos hatten wahrscheinlich gerade mal en Navi (wahrscheinlich sogar noch Business) und dann kommst du mit Vollausstattung, damit sollte man echt vorsichtig sein.

Für 14.000 € kriegst du auch einen LCI unter 100.000km gelaufen und M-Paket etc. aber dann von einem Murat oder Mustafa.
    Als ich auf der suche nach meinem 320d war, ist mir ein Inserat in der Zeitung damals auch aufgefallen. War auch ein LCI mit wenig km etc., wurde aber von einem Türken hinterm Hof verkauft.
    Davon würde ich die Finger von lassen, aber anscheinend suchste solche Autos um die dann überführen zu können ;)

• Es ist nie zu spät für ein Studium :totlachen:

Nein es sind keine Sommerferien, aber Semesterferien ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Dann erklärt es auch die Semesterferien mit 50 noch Student. :respekt: Da hat er schon so einges gerissen! :applaus:

• Hehe genau...nächste Woche postet er im Ferrari Forum:

Mein Wagen läuft nur 330Km/h , statt 360 Km/h ist das Normal?! :thumbsup:

• Widerspruch in sich :D du hast etwas, weil du es nicht hast? :totlachen:

Wenn man deine Themen so anschaut die du eröffnest zweifelt man gerne an der menschenlichen Natur ;) und ja, von unten sieht sowas gern wie Arroganz aus ;)

Hehe genau...nächste Woche postet er im Ferrari Forum:

Mein Wagen läuft nur 330Km/h , statt 360 Km/h ist das Normal?! :thumbsup:

muss man die Tür zumachen um Top Speed zu erlangen?
    Kann ein offener Tankdeckel 30 km/h kosten? :D
    ist es normal das er im 3ten nur 200 läuft? :D
    ist es auch möglich auf dem F430 16 Zoll Energy Saver zu montieren :D

hier mal eine kleine auswahl :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Made my day .... :D ;(

Pauschalpreise für Turboreparaturen, hat was :huh: .

Ansonsten hat staati schon recht passend zu der Frage geantwortet :thumbsup:

Wer den Unterschied nicht erkennt, sollte dringend mal bei Fielmann aufschlagen...