Entscheidungshilfe E92: N54 oder N55?
-
-
Ging mir genauso! Ich versprühte Kaffee durch die Nase, als ich das las
-
ich bin fast untern schreibtisch gerutscht
-
Der N54 hat die besseren Komponenten verbaut das ist Fakt.
Abgesehen davon fallen mir folgende weitere Punkte ein, die für das VFL Coupe sprechen.
- gekühltes Fach unter der MAL
- Restwärmefunktion
- elegantere Spiegel -
Das Fach unter der MAL ist gekühlt?? Cool! Wusste ich noch gar nicht
Nachher mal schauen, ob da ne Flasche Cola reinpasst!
Die Restwärmefunktion habe ich ehrlich gesagt noch nie genutzt. Und die Spiegel kann man sicherlich nachrüsten - die sind beim VFL tatsächlich schöner. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass mich am LCI am meisten die LED-Coronas reizen
Also falls ich mir noch mal einen E92 holen sollte und nicht auf den F32 warte, wird es auf jeden Fall ein LCI sein.
-
Das Fach unter der MAL ist gekühlt?? Cool! Wusste ich noch gar nicht
Nachher mal schauen, ob da ne Flasche Cola reinpasst!
passt leider nur eine Dose rein
und nicht vergessen den kleinen Schalter auf "I" zu stellen, damit die Kühlfunktion auch aktiviert ist!
-
Ich Habe jetzt entschieden mich da gar nicht zu entscheiden
Ich schaue einfach nach beiden und bei einem guten Angebot schlag ich zu. Auf 420 PS hochpumpen will ich die Kiste eh nicht. Und Spiegel,Rülis sowie LED´s für die Coronas sind alles Dinge die man relativ easy austauschen kann. Ich mach mich da jetzt nicht mehr bekloppt.
-
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass mich am LCI am meisten die LED-Coronas reizen
Also falls ich mir noch mal einen E92 holen sollte und nicht auf den F32 warte, wird es auf jeden Fall ein LCI sein.
Die Coronas können wie die LED Rückleuchten nachgerüstet werden.
-
led's lassen sich zwar einbauen/nachrüsten. aber nicht die originalen
-
Bei einem Coupe die LED Facelift Scheinwerfer einbauen ist nicht wirklich einfach
BMW macht sowas schonmal gar nicht sondern evtl. eine Karosseriewerkstatt und die wollte 500EUR von mir wenn ich die Teile (Scheinwerfer jeweils über 1000EUR, die Schürze neu von BMW 700EUR + 150EUR Lackierung sowie diverse Elektronikteile 300EUR) mitbringe ... Also entweder hat man viel geld oder einmal vFL immer vFL ;D
Und einen 335i nicht auf 420 PS bringen ist meiner Meinung nach Kapazitätenverschwendung. Meiner läuft super
und er sieht so harmlos aus
Gruß, Thomas.