Danke an Denny für die tolle bilder.

335i e92 Spacegrau neue Breyton Gtp S. 10, bremssättel rot lackiert, Is luftführungen+blende, PP Diffusor+Esd.
-
-
Danke, dass du mein neues Auto schon mal vorsichtig für mich einfährst
Sieht echt suuuper aus! Genau die Farbkombi wäre mein absoluter Traum
Leider sind 90% aller 335i die ich bisher bei Mobile.de gefunden habe entweder weiß oder pechschwarz
-
Danke, dass du mein neues Auto schon mal vorsichtig für mich einfährstSieht echt suuuper aus! Genau die Farbkombi wäre mein absoluter Traum
Leider sind 90% aller 335i die ich bisher bei Mobile.de gefunden habe entweder weiß oder pechschwarz
Danke dir, in weiß schaut auch lecker aus, mineralweiß
war mein favorit hat nicht geklappt, bin ich aber froh
MfG Francesco
-
warum zum täufel hast du nur die 313 weggetan.. die schwarzen versauen das auto ein bisschen.. aber der rest ist
Ich war auch mal so verrückt mit Felgen Fahrwerk usw. und heute stehe ich mehr auf dezent ,aber ich muss sagen das dieses Coupe so wie er da stehtecht was her macht ,die Zusammenstellung passt grade beim Coupe
aber klar ist es Geschmacksache
-
Ich war auch mal so verrückt mit Felgen Fahrwerk usw. und heute stehe ich mehr auf dezent ,aber ich muss sagen das dieses Coupe so wie er da stehtecht was her macht ,die Zusammenstellung passt grade beim Coupe
aber klar ist es Geschmacksache
-
Richtig schönes Auto!
Ich hatte auf meinem e46 Coupé auch schwarze Felgen mit poliertem Bett, ich finds klasse
ist mal was anderes! Und dann natürlich, der Innenraum
ein Traum
und der Motor sowieso
-
Richtig schönes Auto!
Ich hatte auf meinem e46 Coupé auch schwarze Felgen mit poliertem Bett, ich finds klasse
ist mal was anderes! Und dann natürlich, der Innenraum
ein Traum
und der Motor sowieso
Danke dir.Grüße.
-
Eines meiner Vorbilder für meinen LCI. Gibt ja eh nur ein paar von uns!
Ich fahr voll drauf ab!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Franco!
Sau geiles N55 Coupe! Finde die Veränderungen sowieso erste Sahne... über austattung usw brauchen wir nicht sprechen...
Großes Plus - HANDSCHALTER.... da versteht jemand wieviel Emotionen in dem Getriebe stecken..Pass einfach gut drauf auf, kleiner Tipp : Lackier deine Sättel in Performance Gelb würde ihm echt stehen.
Mfg
-
Sehr schönes QP...Spacegrau und dann noch ein Schalter
Jedoch passen die Felgen nicht...die schönsten sind die 313ner für den 3er
Hättest nicht verkaufen dürfen