Frage zur Anzeige im Bordcomputer

• hi leute,

hab da mal eine frage und zwar ist mir heute aufgefallen, dass ich nach zünden des motors in der anzeige "-30" stehen hatte. ist dann weggegangen als die uhrzeit zu sehen war. also ich meine in der anzeige zwischen den instrumenten. nach kurzer strecke und einigen stunden standzeit, stand dann an der gleichen stelle "-40". ich musste im juli die bremsflüssikkeit wechseln müssen aber hab das bis heute noch nicht gemacht. diesbezüglich sehe ich, glaube ich, während derroten serviceanzeige auch das oben erwähnte. dies aber erst seit heute. hat das was damit zu tun und/oder was bedeuted dieses "-40". bin mir jetzt nicht sicher aber glaube davor stand auch "km" aber mein derzeitiger km-stand "passt" irgendwie nicht zu 40 km.

habe hier im forum und bda nichts gefunden und google spuckt auch nicht aus.

danke schon mal im vorraus

pmp

• Meinst du die Temparatur Anzeige damit?

Denn wenn ja dann ist der Temparatur Sensor Defekt....

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• hi,

nein, in der anzeige unter der temperatur und uhrzeit, also da wo rest-km stehen und der durchschnittsverbrauch.

• moin apollo,

das dachte ich mir jetzt auch. jedoch war ich am zweifeln da ich nichts in der anleitung gefunden habe und vorallem ist mein km- stand so komisch, dass ich da keinen zusammenhang sehe.

danke noch

gruss
    pmp

• dank auch dir tom.

ich schreibe oben ja, dass es der bremsflüssigkeitwechsel im juli anstand.

gruss
    pmp

• dank auch dir tom.

ich schreibe oben ja, dass es der bremsflüssigkeitwechsel im juli anstand.

Kein Ding ;)

Sry überlesen :whistling: ....das wirds dann wohl sein.

• Das heisst dass duden Service der fällig wäre vor 30 km machen hättest sollen....

:dito:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: