Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

• Also, eigentlich ging es hier um die Klientel der BMW Fahrer. KFZ, nicht Motorrad.
    Deine Probleme sind durchaus verständlich, aber ich kenne auch genügend lebensmüde Biker.
    Einer von diesen Lebensmüden hat mich mal bei Tempo 180 auf dem dünnen, weißen Streifen zwischen 3. Spur und Leitplanke überholt, um sich dann rabiat in meinen (zu geringen) Mindestabstand zu quetschen :cursing: . So hat der Irre weitergemacht........
    Und dies kann man genauso vermeiden, wie die im Anfang gestellten Vorschläge.
    Die Frage ist auch nach dem am meisten- das alles nervig ist, dürfte klar sein. Nur hat der Fahrer, der sich hauptsächlich in der Stadt bewegt andere "Reizpunkte", als der, der meist auf Landstrassen und BAB unterwegs ist.
    Trotzdem, weiter her mit den Ergänzungen, sehr unterhaltsam :popcorn:

• ich find auch die Ar***** er zum kotzen die vor einem leeren Kreisverkehr ne notbremsung machen und dann ne halbe stunde warten obwohl keine sau kommt. das sind auch die selben behinderten die beinem vollen kreisel jedem vor die fresse fahren müssen.

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• 30.jpg

In der Ortschaft 30, wird bei uns in Baden- Würtemberg grad nach und nach überall dank unserer Grünen Regierung in BW eingeführt.

Das nervt soooo..... sehr!!! :frust:

Ich hoffe nur, dass diejenigen (25%), die die Volldeppen gewählt haben, jeden Tag im Stau stehen.

Und vor allem, kaum steht das 30er Schild, kassieren auch schon unsere Freunde (und Helfer) ab.

Sauerei!!!

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• ein ganz wesentlicher, fehlender, Punkt ist die abhanden gekommene gegenseitige Rücksichtnahme. MIttlerweile ist sich jeder selbst der Nächste. Btw: ich krieg die Hasskappe, wenn auf ner 3-spurigen Bahn die rechte Spur schlicht dauerignoriert wird.

Fahr ich jetzt mit 250 ganz links, in der Mitte einer 180, der auf so nen MIttelspur-Schleich-Kandidaten aufläuft, wirds jedesmal spannend, wo der Schleicher sich meist jeder Schuld unbewusst ist.....

So long, ich hab mirs Drängeln abgewöhnt, zu teuer, zu gefährlich....wenns einer übertreibt und rechts Platz ist, ohne nen Dritten zu gefährden, sprich, Platz genug ist, so dass er rüberfahren kann, ohne vom Gas gehen zu müssen, während ich ihn überhole, mach ich das halt rechts, wenn er ne Phobie gegen die Spur hat...schlicht pragmatisch

• Zitat

1.Busfahrer die meinen "ICH DARF ALLES!!!"
    Die fahren in die Haltestelle, man fährt schon vorsichtig ran weil man ja Leute daneben umher laufen sieht...
    Dann ist man auf gleicher Höhe, der Wi**ser blinkt kurz links an und zieht raus und fährt einem noch fast in die Karre!! :cursing:
    Da man ja schon fast immer damit rechnen kann, lässt man ihn rausfahren und Im Endeffekt stehst du 15m weiter neben ihm weil die Ampel rot ist und der Typ fängt an dich vollzumaulen :fail::thumbdown: :

Kann ich nur bestätigen. Heute ist mir "mal wieder" fast einer in meinen BMW Gefahren.

Bei meinem Fiesta hat es einer vor rund nem Monat geschafft. Er hat glücklicherweise volle Schuld bekommen und bevor ich nach dem aussteigen groß diskutieren konnte sind die Leute aus dem Auto vor mir ausgestiegen und haben ihn wie blöde angeschrien weil er ihnen FAST ins Auto Gefahren ist^^

Fast genauso gut sieht es bei Busfahrern auch mit rechts vor links in 30er Zonen aus wo sie mit 50 durchfahren

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Leute die auf der Landstraße überholt werden und dann auf einmal aufs Gas steigen und einen nicht vorbei lassen wollen!
    Geht gar nicht und Sau gefährlich!

Da gibts nur eins,

einen 335i, dann können die soviel Gas geben wie sie wollen, juckt dann garnicht. :D

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Mit Abstand: diese dämlichen "Ich-fahr-auf-der-Autobahn-immer-auf-der-mittleren-Spur"-Fahrer!!! Die sorgen dafür, dass links alles verstopft ist, während die rechte Spur verwaist!

• Super Thread, ich freu mich auf mehr... :D

Bei MT gibts ´nen ähnlichen Thread mit bereits über 28.000 Beiträgen.

Ich könnte auch weit mehr als 2 Punkte und noch viel mehr ankreuzen, vieles wurde bereits genannt.

Heute gingen mir wieder die in unserer Region überdurchschnittlich viel vertretenen Blink-Verweigerer auf den S@ck.
    Erstaunlich dabei, wie viele ganz junge Fahrer es grundsätzlich für überflüssig (oder "uncool"??) halten, nicht zu blinken.

Wie haben die ihre grad mal nicht lange zurückliegende Fahrprüfung geschafft? Oder schaltet man danach alles Gelernte ab?

Auf der anderen Seite: nicht immer gegen die "Alten" wettern - es gibt sicher Grenzfälle, aber viele ältere Menschen grad in ländlichen
    Gegenden sind einfach auf das Auto angewiesen, so lange es denn geht. Meine Mutter mit 75 Jahren fährt auch nicht mehr gern und ist unsicher,
    ist aber nicht anders möglich. Ein bißchen Respekt und Rücksichtnahme kann man da mal an den Tag legen, oder? Es könnten ja auch Eure Eltern
    sein - oder Ihr selbst in xx Jahren... ;)

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.