Alles anzeigenMir fehlt in der liste ein Punkt, die die da stehen gehören halt dazu und sind nicht vermeidbar. Das schlimmste sid die Leute mit ihren großen Autos egal ob BMW, Mercedes oder Audi die wenn man diese mit dem Motorrad überholt entweder alles geben damit man nicht an ihnen vorbei kommt, einen dann an der Ampel anschreit wie man es Wagen kann ihn zu überholen oder die jenigen die wenn man neben einem ist kurz nach links lenken damit man am besten aus Schreck eine Unfall baut. Oder die die wenn man überholt hat 0,5 Meter hinter einem fahren und dich derbe nötigen obwohl man schon 40 km/h zu schnell fährt und du Angst haben musst das er dich gleich anschiebt
Kurzgesagt die mit ihren Scheiß Möchtegern Großen Autos
Und ja ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer ud kein dosenfahrer
Jetzt dürft ihr mich alle hassen mit egal
Also, eigentlich ging es hier um die Klientel der BMW Fahrer. KFZ, nicht Motorrad.
Deine Probleme sind durchaus verständlich, aber ich kenne auch genügend lebensmüde Biker.
Einer von diesen Lebensmüden hat mich mal bei Tempo 180 auf dem dünnen, weißen Streifen zwischen 3. Spur und Leitplanke überholt, um sich dann rabiat in meinen (zu geringen) Mindestabstand zu quetschen . So hat der Irre weitergemacht........
Und dies kann man genauso vermeiden, wie die im Anfang gestellten Vorschläge.
Die Frage ist auch nach dem am meisten- das alles nervig ist, dürfte klar sein. Nur hat der Fahrer, der sich hauptsächlich in der Stadt bewegt andere "Reizpunkte", als der, der meist auf Landstrassen und BAB unterwegs ist.
Trotzdem, weiter her mit den Ergänzungen, sehr unterhaltsam