Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

• Nochwas:

Wenn einer in nem 92er Lupo meint er müsse mich durch dichtes Auffahren provozieren.

Nur weil er nach 3 Tagen endlich seine Endgeschwindigkeit von 135km/h erreicht hat.

Was glauben diese Typen eigentlich, einmal Gaspedal antippen beim BMW und der sieht mich nie wieder......ich verstehs echt nicht.

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Warte es nur ab.Wenn der Lupo mal groß ist,dann is er ein Porsche.Der will doch nur üben. 8o

• Warte es nur ab.Wenn der Lupo mal groß ist,dann is er ein Porsche.Der will doch nur üben. 8o

Haha....stimmt....

Trotzdem immer wieder lustig wenn ich dann Gas gebe und dem blästs fast den Lack von der Karre....obwohl ich nur nen 25er habe :thumbup:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Bezogen auf deutsche Autobahnen sind die plötzlichen Auscherrern sehr gefährlich gefolgt von den Linksfahrern...meist minder motorisierte FZ 8| mit unter 500 PS :P

• Bezogen auf deutsche Autobahnen sind die plötzlichen Auscherrern sehr gefährlich gefolgt von den Linksfahrern...meist minder motorisierte FZ 8| mit unter 500 PS :P

Jaaa diese Deppen die mit 230 auf der linken Spur kriechen :lol::lol::lol:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• :thumbsup: roller tuning...da fällt mir immer wieder etwas ein....

Roller FAIL

:lol::popcorn:

hahaha beste :thumbsup:

• Ich hätte auch überall nen Kreuz machen können. Auf Deutschen Autobahnen nervt mich am meisten solche Idioten die mit dem Rechtsfahrgebot nichts anfängen können..... Ich könnt jedesmal nen Anfall bekommen wenn rechts alles frei ist und man über 3 Spuren überholen muss weil rechts überholen kostet ja leider Strafe... Am besten man hat so James Bond Features im Auto und Jagt die Idioten gleich in die Luft

• Ach was mir gerade noch einfällt: Reisverschlussverfahren! :cursing:
    Jeder hat doch an irgendeinem Kleidungsstück einen Reisverschluss, wieso kann das keiner auf die Straße übertragen.

Wer die Rheinbrücke auf der A61 kennt, weiß vielleicht was ich meine. Schöne einspurige Dauerbaustelle auf der eigentlich fast immer Stau ist.
    Da krieg ich jedes mal so einen Kragen wenn die 200m vor zusammenlaufen der Spuren fast, mit Blinker rechts, anhalten und schnell vorm Zusammenlaufen rüber wollen, aus Angst, dass sie nachher keiner reinlässt!? Und immerwieder dumme Leute, die als Zweiter auf der linken Spur sind und dann schnell in die nächste Lücke fahren. Der Erste vor ihm, der eigentlich rein will/soll darf anhalten und alles steht mal wieder. :whistling:

Krieg ich jedes mal das Kotzen! :thumbdown:

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• ich hasse diese geisteskranken behindi motorrad fahrer und leute die glauben mich mit ihrem scheiß 2er golf überholen zu müssen / können. wenn ich 110 gemütlich auf der Landstraße fahr und er brettert mit 140 von hinten her mit seinen "renngurten" und "rennlenkrad" und das !#*@§)§%)!' überholt einfach blind und ich darf dann bremsen um sein verschissenes Leben zu retten :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    wie oft ich das schon erlebt hab hört mir auf........ always the same.... :thumbdown:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?