Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?
Klare Antwort: DIE ANDEREN
-
-
Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?
Klare Antwort: DIE ANDERENAbsolut korrekt
Für mich persönlich ist es aber mit Abstand der größte Aufreger, wenn ich auf der viel befahrenen Autobahn fahre (A8 München-Stuttgart), die linke Spur ist voll und ich schwimme dort mit eiiiinigermaßen Sichderheitsabstand mit. Dann denkt sich aber jeder dritte Depp, er kann sich da OHNE ZU BLINKEN dazwischenschieben, bzw. sie scheren einfach aus und tippen DANN kurz den Blinker an. Was kommt ist eine gezwungene Bremsung von mir und eine Bremswelle die sich wunderbar exponentiell nach hinten fortsetzt... Alles wegen diesem einen Arschloch!
Einmal dachte ich, ich bremse jetzt NICHT, hupe einfach und blinke auf. Was im selben Moment kam, war eine Brücke und ein Abstandsblitzer...
Zum Glück saß meine Freundin neben mir und lieferte die entscheidende Zeugenaussage. Ansonsten wäre mein Lappen dermaßen weg gewesen und ich hätte NICHTS dagegen tun können.
Drängler lasse ich vorbei, das verkraftet mein Ego, allerdings nutze ich diese dann nicht selten als "Blitzersucher". Einfach mit genügend Abstand folgen und darauf warten, dass es irgendwo blitzt - funktioniert wunderbar
Wenn er sich ärgert und bremst, einfach wieder mit einem Grinsen auf dem Gesicht vorbeifahren. Sowas rettet mir den Tag
Grúß
Helge -
Die Idioten die beim Stau 5Km vorher schon mit 100 auf dem Standstreifen zur nächsten Abfahrt brettern, so einer ist mir neulich beinahe reingerauscht....(Ich bin normal rausgefahren)
-
Die Freundin am Beifahrersitz!
-
Mittelspuridiot... bekomm ich nen Hass (Ah in 700-800m kommt nen LKW, da lohnt es sich nicht auf die rechte Spur zu fahren)
-
Was ich auch hasse wie die Pest sind die Penner (ich würde jetzt gerne was viel krasseres sagen
!) die ihre Kippe einfach aus dem Fenster werfen und du über die fährst oder die landen dann in deinem Kühlergrill oder so, da würde ich echt gerne die Leute von der Straße drängen, so dass die in nem großen Feuerball aufgehen
-
Was ich auch Hasse wie die Pest sind die Penner (ich würde jetzt gerne was viel krasseres sagen
!) die ihre Kippe einfach aus dem Fen ster werfen und du über die fährst die landesn dann in deinem Kühlergrill oder so, da würde ich echt gerne die Leute von der Straße drängen so das die in nem großen Feuerball aufgehene
ganz ruhig Brauner -
ganz ruhig Brauner
Manchmal überkommts mich halt -
drängler.....100er zone fährste 110, un die hocken dir im nacken un fahren auf 3cm auf. wär mir mein auto nich heilig würd ich da einfach ma voll auf die eisen gehn un den typ danach aus der karre ziehn
-
drängler.....100er zone fährste 110, un die hocken dir im nacken un fahren auf 3cm auf. wär mir mein auto nich heilig würd ich da einfach ma voll auf die eisen gehn un den typ danach aus der karre ziehn
... und dann ist frei gegeben und man gibt Kette kommen die nicht hinterher, ganz großes Kino...