Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

• Wie kann man nur mit Nelbern rumfahren? Das sieht einfach nur beschissen aus, bzw Russen-Style nennt man das hier. Da hast du die Strafe zu Recht bekommen, abgesehen davon dass es bei normaler Sicht eh nicht zugelassen ist.

Mal davon abgesehen das es scheiße aussieht. Verstehe nicht wieso das strafbar ist... Blendet doch weniger als Abblendlicht oO

Die Linksfahrer die keinen Platz machen obwohl rechts frei ist gehen mal überhaupt nicht. Und dann heißt es immer die BMW raser wenn man mal dichter auffährt um zu signalisieren das man gerne vorbei möchte...

• Also meine Option gab es nicht, denn mich nervt am meisten, dass ich keinen Panzer habe und nicht einfach mal über alles drüberfahren kann :D

• Also mir ging ja gestern so ein Liegefahrrad mit Kabine auf den Zeiger.... Fuhr Abends auf der Rothenburger Richtung NBG bei Ammerndorf.... Plötzlich sehe ich dieses Scheissteil vor mir auf der Straße rollen... Und wieso habe ich das Ding nicht gesehen ? Es war extrem flach und in der wunderbaren Farbe Silber lackiert... In Kombination mit Sonneneinstrahlung und dem Fehlen von Leuchtmitteln an dem Ding hätte ich ihn fast überrollt.

War so ein Teil

Dateien

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Was mich nervt ist die Polizei in Wedel die haben mich dermaßen auf den Kieka. Egal was ich mach ich muss immer eine Strafe zahlen. Haben eine Disko hier und die fahren alle mit Nebellicht Hab's dann auch angemacht und musste gleich Strafe zahlen. Zwei Autos vor mir und drei hinter mir alle mit Nebellicht und der Polizist fährt rechts ran und hält mich an.

Das ist ein ganz normaler Lernzprozess. Manch einer lernt es in der Fahrschule, der Andere durch die Strafen, es dauert nur ein bischen, nur Geduld.

• Genau so eine scheisskiste fährt bei uns auch durch die Gegend. Der kommt mir sehr oft entgegen und zieht eine ewig lange Autoschlange hinter sich her, das gehört verboten das Teil! :cursing:
    Dem zeig ich grundsätzlich den Vogel oder hup in kräftig aus. :cursing:
    Wenn ich mal nen schlechten Tag hab dann Ramm ich den in den Graben, echt. :cursing:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• so ein fuck ding fährt bei uns auch rum der typ hat das schonmal mit einer Fahne so ein Roter Wimpel wie bei Fahrrädern von Kindern gekennzeichnet da war er wenigstens sichtbar aber anscheinend war ihm das zu anstrengend wegen dem Luftwiderstand und jetzt fährt er wieder ohne rum.

• Was mich aufregt wenn Leute an eingerichteten Baustellen Ampeln nicht in die Gänge kommen und dann grade mal 3 bis 5 Autos drüber kommen und die Ampel rot wird obwohl da locker 20-30 drüber fahren könnten da bekomme ich so eine Wut. Und meistens ist das dann wenn man es eilig hat und dann überholt man alle stehen bleibenden Autos und fährt über Rot. ! :thumbdown:

• 30km/h in Ortschaften, absolut übel, dank den grünen wohl die Zukunft in Deutschland. Aber wieso tun die Ökos das, schließlich braucht mein Auto bei 30 viel mehr Sprit als mit 50? ?(
    Diese Landesverräter wissen selbst nicht was sie tun! :cursing:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"