die ökos denken eben immernoch, dass sie die welt verbessern können. dazu gehört eben langsames fahren und mit blumen umsich verwerfen
mag ich nich die typen
sollen se doch die autofahrer in ruhe lassen
die ökos denken eben immernoch, dass sie die welt verbessern können. dazu gehört eben langsames fahren und mit blumen umsich verwerfen
mag ich nich die typen
sollen se doch die autofahrer in ruhe lassen
Da fällt mir noch einer ein:
Wenn man gemütlich auf einer Straße unterwegs ist und dann von Weitem schon ein Auto sieht, was eben auf diese Straße abbiegen will und diese Top Autofahrer dann natürlich immer so lange warten, bis man nah genug dran ist, damit man auch ja eine Vollbremsung machen muss, um denen nicht sonstwo reinzufahren.
Da denk ich auch jedes Mal, fahr dran vorbei, halt das Auto an und dreh dem Fahrer den Hals um
ein hab ich noch....
man fährt auf der rechten spur, links will einer überholen. man fährt langsam aber sicher auf ein lkw auf. der überholende wird aber weder schneller noch langsamer un bleibt bei seinen 5km/h mehr geschwindigkeit, sodass man selbst entweder extra bremsen muss oder kurz ma voll draufdrücken muss
![]()
![]()
im prinzip regt mich jeder auf der nur von der wand bis zur tapete im straßenverkehr denken kann.....sonst bin ich ein tiefenentspannter fahrer
Das sind dann auch genau die Leute, die dafür verantwortlich sind, dass so viele auf der Mittelspur schleichen, weil sie nicht rechts fahren wollen, weil sie dann nicht mehr aus der Spur rauskommen wegen o.g. Personen. (Was jetzt nicht Mittelspurschleicherei entschuldigen soll ;))
ich hasse autofahrer die es nicht auf die reihe bekommen auf einer breiten straße so zu fahren das 2 wagen nebeneinander fahren können.
musste heute wegen soner kack tante im smart auf die gegenspur ausweichen und hab dennoch mein spiegel am ihrem smart angelehnt weil die mich angedrängt hat!
schon arm wenn man nicht gradeaus fahren kann wenn die fahrbahn markierung fehlt.
ZitatWie kann man nur mit Nelbern rumfahren? Das sieht einfach nur beschissen aus, bzw Russen-Style nennt man das hier. Da hast du die Strafe zu Recht bekommen, abgesehen davon dass es bei normaler Sicht eh nicht zugelassen ist.
1. wir hatten eine Sichtweite unter 50m. Daher erlaubt es geht darum das der Polizist ein Jung Polle ist und er sich auf spielen will.
Respekt,hier fährt Jeder anscheinend bilderbuchmäßig nach der Strassenverkehrsordnung
Selber nutze ich Öfters mal nicht den Blinker,mir auch egal,weil aufregen darüber kann sich eigentlich nur einer,der nicht vorrausschauend oder zu dicht auffahrend ist.
Bei Situationen die das Blinken erfordern wird der Blinker dann schon von mir genutzt,aber nicht für jeden Mückenschiss.
Mir gehen Radfahrer auf den Zeiger,da diese meinen das es keine Regel für sie gibt und sich in nem rechtsfreien Raum befinden,den Letzten hab ich nach dem Aussteigen deutlich zu verstehen gegeben,was ich von ihm halte.
Fahrräder die über 1000€ liegen,gelten nicht mehr als "Fahrrad",sondern als "Sportgerät" und das ist auch die Begründung warum diese dann gemütlich trampelnd auf der Strasse andere Leute behindern dürfen..
Hauptsache gekleidet wie die gedopten Radrennfahrer...
Auf den Zeigen gehen mir auch die ganzen kleinen Kisten,die meinen immer eins "drücken" zu müssen und das ist Momentan der neue "Manta"fahrer,auch besser bekannt als der "verkehrtherumtragendebaseballcaptragende" GTI Fahrer,die ja der Meinung sind das nichts über ihren Eimer geht,mal schauen ob ich das erlebe,das GTI Witze entstehen und die auch irgendwann mal von der Bildfläche verschwinden
Das Aufregen haben ich mir schon fast abgewöhnt,bringt bei den Meisten ja eh nichts,da se ihre Fehler eh nicht einsehen und meinen dann Andere zu erziehen oder zu maßregeln zu müssen.
Wenn Jemand der Meinung ist,er müßte schneller fahren dann mach ich halt Platz und gut ists,nee es muß ja geblockt werden,Scheibenreinigung betätigt werden,Bremse angetippt werden,frag mich da nur was dann einen BESSER macht?
LKW´s überraschen mich auch nicht mehr,da ich vorher eh mal vom Gas geh und ihn kurz beobachte und hämmer da nicht einfach nur vorbei,wies ja gern getan wird.
Einfach mal etwas chilliger werden und sich mal umschauen,andere Länder zeigen das es viel entspannter gehen kann nur hier in Deutschland muß ja gleich ein Faß aufgemacht werden..
Ich fahre ja auch nicht gerade nach Bilderbuch aber was mich am meisten stört sind drängler und dichtauffahrer ich warte nur drauf bis ich mal plötzlich wegen irgendwas bremsen muss und so ein trottel mein auto von hinten zerschießt!
Da fällt mir noch einer ein:
Wenn man gemütlich auf einer Straße unterwegs ist und dann von Weitem schon ein Auto sieht, was eben auf diese Straße abbiegen will und diese Top Autofahrer dann natürlich immer so lange warten, bis man nah genug dran ist, damit man auch ja eine Vollbremsung machen muss, um denen nicht sonstwo reinzufahren.
Da denk ich auch jedes Mal, fahr dran vorbei, halt das Auto an und dreh dem Fahrer den Hals um
ich halte es wie darkrside. ich bin auch für einen gesundheits tüv jedes jahr,schliesslich müssen es die lkwfaherer ja auch machen. außerdem hat das auch ein kleinen vorteil.
denn so können ernsthafte krankheiten erkannt werden( herzinfakt,krebsgeschwüre,und soweiter)
Die ganzen Verkehrstoten sterben ja nicht weil ein Opa in der 50 Zone 30 fährt, sondern weil junge unvernünftige Menschen rasen, deshalb halte ich einen Alterstüv für absolut unnötig. Eher ein Jugendtüv damit die jungen Leute regelmäßig im Verkehr erzogen werden.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2