Beiträge von Lala335i


    Moin Leute,


    mich hats erwischt mit der Rückrufaktion von BMW hatte ein Motorschaden den ich sogar bezahlen musst obwohl die rückrufaktion ist/war. Naja jetzt hört sich manchmal mein motor so an als wenn ich eine rakete drin habe richtig komisch ist jetzt ein turbo im arsch oder wie bitte um mithilfe.


    Mfg

    Was habe ich denn da geschrieben XD. Hab's mir gerade durchgelesen. :D Habe mich selber nicht verstanden. Was ich da wollte.

    Also es war so ich war im Februar in Richtung Gelsenkirchen unterwegs und mitten auf der Autobahn habe ich Schrauben von meinem Motor verloren, sodass ein Motorschaden entstanden ist. Nachdem mein Motor im Arsch war viel natürlich auch die Servo und der Rest der Elektronik aus. Dann kamen die gelben Engel und sind mir dann noch in die Fahrerseite gefahren. Naja so die Vorgeschichte wird aber noch besser. Mein Auto wurde dann nach Bergedorf geschleppt. Am nächsten Werktag rief BMW mich an und meinte das in meinem Motor schrauben abgebrochen sind und 10 Schrauben fehlten. Bergedorf hatte dann mit meiner Garantie und mit dem BMW Werk Kontakt aufgenommen. Das BMW Werk übernahm 50% der Teile die Garantie dann noch mal 70% davon, dann blieb ein Rest von 4500€ für mich übrig. Das Fahrzeug hatte ich damals aus Jena gekauft, die sich dann plötzlich bei mir gemeldet hatten um das Fahrzeug nach Jena zu schleppen. Das Autohaus hatte mir damals gesagt das ich keine Arbeitsstunden bezahlen müsste ( Hätte ich gar nicht zahlen müssen wegen der Garantie, war mir aber nicht bekannt. Hatte mir dann Bergedorf erklärt war aber schon zu spät).Da ich das Fahrzeug nicht mal 6 Monate hatte, hatte ich natürlich auch mit meinem Anwalt gesprochen. Das war erstmal das Ende der Geschichte bis plötzlich BMW eine Rückrufaktion gestartet hatte wegen dem möglichen Motorschaden, den man bekommen könnte. Naja hatte Dann mit dem BMW Werk telefoniert mein Fahrzeug wurde geprüft und es wurde mir dann bestätigt das mein Fahrzeug betroffen ist. Nach ca. 1 Stunde hatte mich dann eine Niederlassung angerufen um meine Daten aufzunehmen. Musste dann doch nicht hin da das Werk meine Daten schon aufgenommen hatte. Jetzt vor kurzen hatte ich mit dem BMW Werk telefoniert und plötzlich sagen Sie das ich möglicher weise was mit dem Schäden zu tuen habe, dass ich vielleicht da rum geschraubt habe, aber zum glück hatte mir Bergedorf noch Bilder geschickt wo man die Schrauben sehen kann die abgebrochen sind und fehlten. Ende der Geschichte. Nun hört sich seit es repariert wurden ist so an ob ich anstand des Zischen von den Turboladern eine Rakete drin habe. Fehler Codes wurden ausgelesen und raus kam nichts.


    Mit freundlichen Grüßen

    Moin Leute,


    mich hats erwischt ;( mit der Rückrufaktion von BMW hatte ein Motorschaden den ich sogar bezahlen :cursing: musst obwohl die rückrufaktion ist/war. Naja jetzt hört sich manchmal mein motor so an als wenn ich eine rakete drin habe richtig komisch ist jetzt ein turbo im arsch oder wie bitte um mithilfe.


    Mfg

    :S Moin da ich nur Themen von 2010 gefunden habe wollte ich doch ein neues aufmachen. Lebt ihr noch oder nicht mehr mal treffen und quatschen würde ich vor schlagen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Moin,


    Leute habe mir einen 335i gekauft bj 2010 habe twinturbe drin und das m Paket ( Automatik Schaltwippen 307PS) Jetzt meine Frage eure Autos blubbern meiner macht gar nichts, habe hier einen Typen der hat ein Golf GTI der knallt und blubbert wie ein Verrückter meiner Macht nichts das stört mich. Der Auspuff ist der Originale nichts verändert oder sonst was. Was soll ich tuen ich überlege zu einer Tuning Werkstatt zu gehen. Bitte um Tipps danke euch.

    Moin,


    habe gesucht aber echt nichts gefunden, außer was mit roten und Regenbogen angel eys. Ich suche Originale BMW Angel eys Lampen wie der normale 3'er ab 2010 drin hat nicht die gelben. die wie von dem ganz neuem BMW 3'er in der Farbe nichts anderes ich kann das gelb nicht ab sieht irgendwie billig aus. Ich mag das weiße licht mehr sieht besser aus eleganter keine Farben. Wenn jemand weiß wo ich die Dinger herbekomme außer bei BMW kann sich gerne zu Wort melden.


    MfG und danke schonmal.

    Es geht eigentlich darum was sie sich selbst zu traut. Meine Frau hole ich ein 320i oder 325i Cabrio oder Limousine mal sehen. Auch Baujahr 2009-2011. hat sie auch länger was von. Sonst denke ich vielleicht einen Corsa oder Smart.