Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

• LKW die plötzlich ausscheren oder plötzlich mit auf deine Spur kommen in der Kurve. Oder LKW's auf der linken Spur auf der Autobahn obwohl es drei Spuren gibt.

• Hatte da letzten Winter so ne Olle vor mir auf der Landstraße in ihrem Mercedes ML, es lag richtig massiv viel Schnee links und rechts von der Fahrbahn die Straße selbst war aber sehr gut und breiträumig geräumt.
    Ich nähere mich mit 60-70Km/h und bemerk halt das der Abstand rapide kleiner wird 8o und sehe dann das die vor mir nur 35km/h fährt.. dachte halt so Ok die wird wohl mal wegen irgendwas kurz langsam fahren... nix da.. sie fuhr ununterbrochen im gleichen Tempo weiter und sobalds mal ne kleine oder große Kurve gab kam sie gefühlsmäßig fast zum Stillstand... Und ich seh nur von hinten die Mercedes ML Schrift und dazu das 4 x Matic Logo ... Dacht nur du B!t$** selbst wenn du wolltest könntest du mit der Karre NICHT abrutschen, umfallen oder sonstwas... :thumbsup: Ich fands dann aber in dem Moment überhaupt nicht ärgerlich sondern konnte mich vor Lachen kaum kriegen :sarc: ... total hysterisch hinterm Steuer mit dem Kopf dauern Links, Rechts, Hinten, Vorne umgeschaut. Es sah für mich so aus als ob die von den großen Schneemassen (die links und rechts von der Fahrbahn waren, welche die großen Schneeräumungsfahrzeuge beim räumen aufgetürmt hatten) angst hätte :fail:

Die hätte locker 100kmh (mit dem Mercedes ML und dessen Allrad und Gewicht) fahren können ^^

• Ja, so Schleicher gibts auch bei Regen, kaum tröpfelt es ein wenig fahren einige nur noch mit 50% der zulässigen Höchstgeschwindigkeit.
    Heute morgen auch, es hat etwas kräftiger noch geregnet, aber Sichtweite trotzdem 1 Kilometer und da fahren tatsächlich Leute mit Nebelschlussleuchte rum :pinch:

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Nebelschlussleuchte geht ja fast noch. Viel schlimmer finde ich die Spaten, die bei JEDER Gelegenheit mit Nebelscheinwerfern rumfahren. Weil sie es cool finden oder meinen, dass es Tagfahrlicht ist :fail:

• Unsicher? Nebel = Nebelscheinwerfer an. Bei 30°C und strahlendem Sonnenschein haben die meisten ja auch Nebelscheinwerfer an. Außerdem leuchtet doch bei jedem Wagen ne Anzeige, dass die Nebelscheinwerfer an sind. Dann gibt es natürlich auch noch die, die den Unterschied zwischen Stand- und Abblendlicht nicht verstehen :pinch:

• Grad eben an ner Kreuzung gesessen, in ner Bar, Straße war nass. 2-spurig biegen Autos links ab, auf einmal hört man Reifen schliddern und ein Meister seines Fachs dreht sich um 180 Grad mit seinem E36. Es war mega knapp, die anderen Autos konnten wie durch ein Wunder alle Bremsen, nix passiert.

Davon haben BMW Fahrer ihr schlechtes Image...