Man könnte z.B. bisschen früher vom Gas gehen und schön in eine Ortschaft reinrollen.
Natürlich kann man auch kurz vorm Ortsschild einfach schlagartig auf 50 km/h runterbremsen.
-
-
So,nachdem ich mir den ganzen Thread durchgelesen habe,gebe ich auch mein Senf dazu, zu 99,9 prozent ist hier alles schon mal genannt worden:
1. ich hasse schleicher und Sonntagsfahrer( verallgemeiner das bewusst,weils die in jeder alterskategorie gibt)
2. "lebensmüde" motorradfahrer und radfahrer
3. traktor oder landmaschinen die ziemlich lange kolonnen hinter sich her ziehen
4. überholspurkleber..... -
3. traktor oder landmaschinen die ziemlich lange kolonnen hinter sich her ziehen
Den Bauern mach ich meist keinen Vorwurf, aber den Deppen, die stur dahinter bleiben, weil sie zu dösig sind diese zu überholen
Natürlich gibt es auch Situationen, wo dies wirklich nicht geht, aber dann ist es halt so.
In meiner Gegend machen die Traktoren auf der Landstrasse meist Platz (Pannenstreifen)und erleichtern das Überholen ungemein.
Diese riesigen Mähdrescher sind ja nur für kurze Zeit unterwegs. Daher zu verschmerzen. -
Pferdeäpfelhaufen mitten auf der Straße nerven auch, wär heut fast in einen reingebrettert...
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/11/heqara4e.jpg]
Den wollte ich euch nicht vorenthalten......sowas haut mich total vom hocker.....was wohl passieren würde bei einer vollbremsung.......
(Er ist doch nur ein Apfellieferant,Apfellieferant........)Sent from my Iphone 5 using Tapatalk 2
-
Was mich am meisten nervt:
- Fahrer, die die erlaubte Höchstgeschwindigkeit nicht ausnutzen
- Fahrer, die bei Regen oder Schnee ÜBERTRIEBEN langsam fahren
- Blinkmuffel
- Elefantenrennen, insbesondere wenn die LKW noch kurz vor einem deutlich schnelleren Auto zum Überholen ansetzen -
Da fallen mir noch die Leute ein die vor nem Tunnel auf der Autobahn fast auf null runterbremsen weil sie Angst haben beim reinfahren. A7 Elbtunnel ist das beste Beispiel. Da bin ich mal mit meinem BW-Lkw links dran vorbei weil die es nicht gebacken bekommen haben. War ein Unimog und bei 90 war schluss
-
Ampelschaltungen, die so programmiert sind, dass du bei grün losfährst und egal, wie du beschleunigst: die nächste Ampel schaltet garantiert auf rot und du stehst wieder.
-
Ich glaub ich bin ziemlich ruhig geworden & die meisten hier genannten Dinge sprechen mich nicht mehr so sehr an oder provozieren bei mir den Adrenalinspiegel.
Was aber nach wie vor gar nicht bei mir geht, sind die Autobahndeppen ...z. B. mein härtestes Kriterium ... man kommt von hinten angerammelt ... früher wars mal so, ein Blick in den Rückspiegel & man lässt den ankommenden offensichtlich Schnelleren vorbei, bevor man selber herauszieht.
Heute scheint das kein Thema mehr zu sein ... es wird gnadenlos herausgezogen, egal was wer oder wie schnell von hinten kommt ! Ich hab so langsam das Gefühl, das entweder gar nicht mehr geschaut wird, oder (bei Männern) der Schwanz zu klein ist & damit eine gewisse "Ohn"Macht kaschiert oder demonstriert wird ... -
sehe ich ähnlich wie du. vor allem dann die blicke wenn sie nach etlichen metern wieder rüber ziehen...