So Leute passend zum Thema ... heute Live passiert ,ich fahr so gemütlich mit 160 km/h durch den Ort ( nein SCHERZ
) und vor mir ein Turban träger mit seinem Pizza Mobil blinkt links...wird langsamer ich hinter ihm natürlich auch ,bis jetzt normale unkomplizierte Situation ...so jetzt kommst ..er bleibt stehen , Straße komplett frei ..kein Gegenverkehr nur Turban ,und ich hinter ihm naja denke ich.. schönes Wetter ,gute Laune .. hup mal nicht und lass den armen Kerl seine Pizza durch den Ort kutschieren und fahr langsam rechts an ihm vorbei...gedacht getan..in dem Moment zieht Pizzahut volle Kanne nach rechts mit Blinker links aus dem stand ...ich schnell noch weiter rechts rüber , zum Glück war hinter mir alles frei ..Bow dachte ich was hat der denn geraucht ..naja dachte ich jetzt darf ich auch mal hupen ....und was macht der Indische Pizzabäcker darauf ..pöbelt mit Händen und Füssen , nun war es vorbei mit meiner guten Laune nur das Wetter ist noch geblieben
Vlt. hat er seinen Schein in Indien gemacht Da gelten andere "REGELN" im Straßenverkehr.