Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

• So Leute passend zum Thema ... heute Live passiert ,ich fahr so gemütlich mit 160 km/h durch den Ort ( nein SCHERZ :D ) und vor mir ein Turban träger mit seinem Pizza Mobil blinkt links...wird langsamer ich hinter ihm natürlich auch ,bis jetzt normale unkomplizierte Situation ...so jetzt kommst ..er bleibt stehen , Straße komplett frei ..kein Gegenverkehr nur Turban ,und ich hinter ihm naja denke ich.. schönes Wetter ,gute Laune .. hup mal nicht und lass den armen Kerl seine Pizza durch den Ort kutschieren und fahr langsam rechts an ihm vorbei...gedacht getan..in dem Moment zieht Pizzahut volle Kanne nach rechts mit Blinker links aus dem stand ...ich schnell noch weiter rechts rüber , zum Glück war hinter mir alles frei ..Bow dachte ich was hat der denn geraucht ..naja dachte ich jetzt darf ich auch mal hupen ....und was macht der Indische Pizzabäcker darauf ..pöbelt mit Händen und Füssen , nun war es vorbei mit meiner guten Laune nur das Wetter ist noch geblieben :cursing:

Vlt. hat er seinen Schein in Indien gemacht :D Da gelten andere "REGELN" im Straßenverkehr.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• @ Agent_004

wie in der Werbung ( in Bulgarien heißt mit Kopf schütteln JA und Kopf nicken NEIN ) :D

• @ Agent_004

wie in der Werbung ( in Bulgarien heißt mit Kopf schütteln JA und Kopf nicken NEIN ) :D

Ja mei... die Jungs pflegen halt einen merkwürdigen Fahrstil... Denke ich mir jedes mal wenn ich in NBG am Plärrer oder so durch Gostenhof fahre.....

Die schauen nicht, die blinken nicht, die fahren einfach drauf los.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Zitat

Es geht also um Baustelle, nicht um normale Ampel? Stelle dir vor, dieser "Depp" folgt deinem Rat, wagt es tatsächlich auch bei "Dunkelgelb" in die Baustelle reinzufahren und stellt fest, dass er in der Zeit nicht schaft "durchzubrausen" da er nicht einen 325i fährt und weil diese Baustellen eine gewisse Länge haben (und Geschwindigkeitsbeschränkungen), deshalb ja die Ampel. Was dann? Dann macht er dei Baustelle komplett dicht da ihm jetzt der Gegenverkehr entgegenkommt, er wird gezwungen rückwärts zu fahren. Es ist also keine falsche Entscheidung im letzten Moment vor der Ampel zu halten als zu versuchen noch "durchzubrausen".

Oder habe ich dich falsch verstanden?

Wenn du mir die baustelle zeigst bei welcher ich, wenn ich bei sagen wir 1 sek rot, mit einer angemessenen geschwindigkeit noch durchfahre, mir der gegenverkehr schon entgegen kommt, da bin ich bereit dir meine Wohnung, mein Auto, mein Erspartes und meine ganzen Erbrechte abzutreten.
    Es muss nähmlich immernoch für ein Fahrrad reichen, welches in der letzten Zehntelsekunde Gelb noch durchfährt, von daher mit dem PKW 0 Problem.

Gesendet via Tapatalk

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Es muss nähmlich immernoch für ein Fahrrad reichen, welches in der letzten Zehntelsekunde Gelb noch durchfährt, von daher mit dem PKW 0 Problem.

Gabs bei uns neulich, da wars extrem knapp geschaltet.

• Schlangenlinie fahren

Ist doch hinterm Trecker mal ganz witzig ;)

Mich nerven Leute die nicht überholen und damit 2. Reihe Überholungen provozieren die dann gerne gefährlich werden.

• Zitat

leute die lichthupe machen, nach dem man sie überholt hat ...

:dito:
    Solche selbsternannten Sherrifs kann ich nicht ertragen!
    Man überholt einen der 30 km/h zu langsam ist und er tickt im Auto völlig aus.

Gesendet via Tapatalk

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• genau so ist es ^^ die raffen garnicht das man den eigentlich nix böses will sondern einfach halt gern etwas schneller fährt