Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

• ALLE!!!

aber am nervigsten finde ich wenn man selber schon mit 65 km/h innerorts unterwegs ist und sich dann nen corsa b oder sonst so ne kleine schleuder einem an der arsch heftet und die am drängeln sind. Dann zieht man einen gang bis in den begrenzer in der hoffnung die leute raffen dann dass die nicht mit halten können.Kaum chillt man sich dann weiter mit ca 60 km/h durch die ortschaft hängt die selbe karre einem dann wieder am arsch und macht die selben faxen...da könnte würde ich manchmal am liebsten mitten auf der straße anhalten und die leute aus der karre ziehen.

• ALLE!!!

aber am nervigsten finde ich wenn man selber schon mit 65 km/h innerorts unterwegs ist und sich dann nen corsa b oder sonst so ne kleine schleuder einem an der arsch heftet und die am drängeln sind. Dann zieht man einen gang bis in den begrenzer in der hoffnung die leute raffen dann dass die nicht mit halten können.Kaum chillt man sich dann weiter mit ca 60 km/h durch die ortschaft hängt die selbe karre einem dann wieder am arsch und macht die selben faxen...da könnte würde ich manchmal am liebsten mitten auf der straße anhalten und die leute aus der karre ziehen.

Das könnte ich mit den Leuten die innerorts sowieso schon 15 zu schnell fahren und dann den Gang noch bis in den Begrenzer ziehen auch jedes mal machen.
    Ich hab ja kein Problem damit wenn jemand auf Landstraßen oder der Autobahn zu schnell fährt aber innerorts ist 50 doch wohl mehr als genug.

Mir gehen ja die Leute auf den Sack die nicht verstehen wollen wie das mit dem Reisverschlusssystem funktioniert.

• 65km/h im Ort ist schon eine Wucht und dann noch bis in den Begrenzer drücken? Stell dir vor i-wo steht ein Bulle mit einer Laserpistole, wer wird er wohl abziehen? Wohl eher den BMW Fahrer und der Drecks Opel-Popel Fahrer fährt dann grinsend davon ...

• ..... Die unachtsahmkeit anderer Autofahrer im bezug auf mich Motorradfahrer!! Unglaublich wie manchmal ein Motorrad an einer Kreuzung einfach übersehen wird und wenn man sich dann noch aufregt dann wird zurückgegoscht!!! :cursing:

Deshalt nurnoch auf der Renne unterwegs :P

• bei den 60-65 innerorts kommt es auch noch ein bisschen auf die Straße an. wenn ich da 3 Spuren in eine Richtung habe ist es denke ich was anderes als ne schmale Straße.

Aber wenn jemand hinter mir drängeln, dann fahr ich doch lieber genau 50 ;)
    entweder der überholt dann oder aber es muss hinter mir bleiben.

• Die unachtsahmkeit anderer Autofahrer im bezug auf mich Motorradfahrer!! Unglaublich wie manchmal ein Motorrad an einer Kreuzung einfach übersehen wird und wenn man sich dann noch aufregt dann wird zurückgegoscht!!!

Von Motorradfahrern halte ich schon seit längerem gar nix mehr.... Die fahren teilweise als ob die allein auf der Bahn sind. Und dann wundern wenn man unterm Auto liegt :thumbdown:

Bei der Ampel sich bis vorne durchdrängeln und sobald es grün wird vor dem ersten Auto vorbeiziehen... Das sind so übliche Dinge die ich im Sommer täglich sehe.

• Und ich habe volles verständniss dafür ;)

Das Motorrad stört ja niemanden, wenn es an allen vorbei fährt. (Meine Meinung)

Das gleiche auch auf der Autobahn. Die haben nunmal keine Klima etc.

• Das sei cool, hab ich mir mal sagen lassen :cherna:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: