Deine subjektiven Eindrücke in Ehren, nur stimmen sie so absolut nicht. Gemäss eurer Statistik (dito in CH) sind die gefährlichsten Autofahrer die Gruppe unter 30
-
-
Deine subjektiven Eindrücke in Ehren, nur stimmen sie so absolut nicht. Gemäss eurer Statistik (dito in CH) sind die gefährlichsten Autofahrer sie Gruppe unter 30
Theo darum auch nur meine Eindrücke & Meinung, was ich bis dato erlebt habe.
Klar sind die U30 auch nicht viel besser, aber ich erlebe eben es anders.
-
Deine subjektiven Eindrücke in Ehren, nur stimmen sie so absolut nicht. Gemäss eurer Statistik (dito in CH) sind die gefährlichsten Autofahrer sie Gruppe unter 30
Klar sind die U30 auch nicht viel besser, aber ich erlebe es eben anders.
-
Klar sind die U30 auch nicht viel besser, aber ich erlebe eben es anders.
Du meinst de Bumbum ich bin der Hirsch Fraktion, die wie Nussgipfel im Auto sitzt...BTT: Alte Schleicher fallen wohl subjektiv eher auf...
-
am Ende wirst in jedem Kaff einen finden der 0 Autofahren kann
aber man kann es "leider"nicht ändern
bei mir haben die alten sowie die jungen a scho gehupt und geflucht, wahrscheinlich dachten Sie das gleiche von mir, nur weil ich eben langsam über einen Hügel gefahren bin
-
Du meinst de Bumbum ich bin der Hirsch Fraktion, die wie Nussgipfel im Auto sitzt...BTT: Alte Schleicher fallen wohl subjektiv eher auf...
Die Alten fallen halt permanent durch langsam fahren auf und verursachen hier und da ein paar Parkkratzer, was natürlich nervt.
Die Jungen bemerkt man wenn sie mit lauter Mucke durch die Stadt düsen, aber wenn die nachts nach der Disko dann zu viert am Baum hängen ist das halt schon etwas schlimmer.
Man kann da auch nur hoffen, dass die sich wenn dann nur allein abschießen und keine Unschuldigen mitnehmen. -
Sehr liebenswert finde ich auch die 20cm-Abstand-Parker, die genau neben mir parken, obwohl ansonsten der ganze Parkplatz leer ist
. Am besten noch mit einem XXL-Van mit ner halben Kindergartengruppe an Bord
. Wenn mir das mit dem Winterauto passiert, spiele ich öfter mit dem Gedanken, mal mit Schwung die Tür aufzumachen
. Bis jetzt konnte ich mich noch beherrschen, aber der nächste Winter kommt bestimmt...
-
Deswegen stehe ich arroganter Arsch auf solchen Parkplätzen immer grundsätzlich mittig auf der Linie
-
Zitat
Mich nerven die "Rentner" sowie die
.....
....Busfahrer und Bauern mit ihren ......
....Dreckskübel.
0 Rücksicht beim Busfahrer + Bauern.
0,0 Verständnis habe ich bei den alten Leuten, die kriechen mit 20 in der Stadt , auf der Landsstrasse mit 50, gefährden mit Ihrem Fahrverhalten andere, und ich wäre sofort dafür das ab 60ig jedes Jahr die Alten zum "Reaktionstest & Fahrtest" gehen, 2 Std Fahrstunde + Reaktionstest, nicht mehr wie 150€ sollte dies Kosten, und
würden viele Unfälle & Auffahrunfälle & Blockierungen weit zurückgehen, aber alles nur
Und wenn jetzt jemand meint: du fährst net viel , umsowas zu behaupten können, liegt falsch, ich sehe es (gott sei dank nicht täglich) an meinen Kunden (die ü60 sind) und mit meinen "Relativen" 28 Jahren und 10 Jahren Auto"erfahrung" bin ich mittlerweile knapp 1.2 Mio. KM gefahren, und habe mir somit mein eigenes Bild gemacht seit dem.
1,2 mio km in 10Jahren?? das heisst du machst 10'000km im MONAT? was fährst du? nSpace Shuttle? -
bei durchschnittlich viel arbeitstagen macht das dann knapp 480km pro tag... wenn man jetzt stau usw einberechnet gehen wir mal von durchschnittlich 100km/h aus. bedeutet fast 5 stunden des arbeitstages auf der autobahn, gern mal länger (wir kennen ja die deutschen autobahnen
). und das, seitdem er 18 ist... respekt Oo