Distanzen ok, oder eher nicht

• Ich denke bei 10mm gibts einiges zu beachten wegen Zentrierung etc. wenn man dort aber anruft sind die Jungs sehr hilfsbereit.

• hy, so heute habe ich einen Preis erfahren für
    1 satz 10er scheiben pro rad
    1 satz 12er scheiben pro rad
    10 schrauben für die 10er scheiben
    10 schrauben für die 12er scheiben
    1 satz felgenschlösser

im online shop würde dies 183,- euro kosten ohne versand..

bei dem Händler würde es 160 incl versand kosten, allerdings ohne felgenschlösser

und diret bei scc:

10mm: 12124 51,26

12mm: 12334 52,94

M1215ke397 9,10

M1215ke407 9,10

s1215e40c0 13,00

Gesamtbetrag ink. Porto: 168,27€

E91 330i Le-Mans- Blau Metallic
    mit fast allem Schnickschnack, wo ich derzeit noch nicht richtig durchsteige...

• in bezug auf bördeln oder ziehen,--->nein
    nur längere Radschrauben

• meinte die hier:
    Auflage N3
    Nicht bei allen Fahrzeugen bzw. Felgen verwendbar, da auf Grund der geringen Scheibenstärke die Scheibe nicht an der Nabe bzw. in der Felge anliegt! Unter Umständen ist eine Änderung der Nabe oder eine andere Ausführung der Spurverbreiterung (Fase oben) erforderlich! Zentrierung der Felge beachten!

Auflage N4
    Nur für Fahrzeuge mit einer Nabenführung "kleiner als Scheibenstärke" verwendbar! Bitte beachten Sie dazu unsere technischen Hinweise!

die stehen ja bei den platten von 6-13mm

• kein plan, habe denen gesagt, das ich das system 2 bauche und die Daten von meinem Auto und die haben mir die artikelnummer usw gegeben. ich denke das diese dann passen...

kann evtl jemand anderst dazu was sagen??

• so, gestern endlich bestellt...