hm
Wieviel darf s kosten?
Wenn s preiswert sein ... Ebay.
Aber das kommt mit der Zeit - hast wieder die Wahl.
Oder geb Geld aus und lass einfach Leder drüber machen. Habe das bei Porsche gesehen. Geil! Beim Sattler kostet das vlt 300.
hm
Wieviel darf s kosten?
Wenn s preiswert sein ... Ebay.
Aber das kommt mit der Zeit - hast wieder die Wahl.
Oder geb Geld aus und lass einfach Leder drüber machen. Habe das bei Porsche gesehen. Geil! Beim Sattler kostet das vlt 300.
Genaueres zum "Stift" bitte:D
hätte auch gerne eine info zu dem stift
Dazu kann ich nix sagen. Hab es ja machen lassen.
Vielleicht einfach mal im BMW Autohaus Wahl in Wetzlar anrufen und fragen wie die das ausbessern an der Mittelkonsole
Werde mal bei meinem Bmw nach dem Stift nachfragen
ich meine er meinte das hätten Sie mit einem Stift gemacht..... Jedenfalls wurde es bei mir 1A ausgebessert
ich meine er meinte das hätten Sie mit einem Stift gemacht..... Jedenfalls wurde es bei mir 1A ausgebessert
Hättest du evlt. Fotos davon? Kann es mir irgendwie kaum vorstellen das selbst wenn die, die genaue Farbe haben, das so gut ausbessern können. Mit der Zeit verändert sich ja jede Farbe. Wird schmutzig/bleicht aus etc.
kann ich machen, später.
Sieht man wirklich nur noch wenn man genau hinschaut .....
kann ich machen, später.
Sieht man wirklich nur noch wenn man genau hinschaut .....
OK, danke schonmal
Fotos dazu kommen morgen
so,
nun das verprochende Foto.
Bei mir sah es vorher aus wie oben auf dem Foto. Hatte es an der Fahrer und Beifahrerseite.
Bei normaler Sonneneintrahlung fällt es nicht auf, minimal Abends wenn die LED Innenraumbeleuchtung drauf leuchtet und dann sieht man es auch nur wenn man es weiß
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mkfpktz.jpg]
Viele Dank nochmals
Sieht top aus, hätte ich nicht gedacht.
Werde morgen gleich mal zu BMW fahren und fragen ob sie diesen "Stift" auch verkaufen und ob es den in meiner Farbe gibt. Brauche dann wenn auch gleich 2....Tür und Mittelkonsole..
Hat sich das bei dir eig. auch so richtig gelöst das du problemlos alles abziehen hättest können? Wird ja dann anscheinend damit gleich festgeklebt.