Passen diese Felgen an den E90?

• 225/45 R17 sind nicht das Minimun sonder genau das Richtige ;) Sonst passt der Abrollumfang nicht mehr und der Tacho zeigt Werte außerhalb der Toleranz an :!:

:dito:

Die Felgen wären schon die richtigen,die fahr ich auch im Winter :D ....halt mit 225/45/17 rundum ;)

• Zu den Ganzjahresreifen:
    Sind im Sommer schlecher als Sommerreifen und im Winter schlechter als Winterreifen. Die machen nur Sinn wenn man sehr wenig fährt (meist dann auch nur Stadt), damit man nicht nur die Reifen wegen dem Alter erneuern muss.

• Zu den Ganzjahresreifen:
    Sind im Sommer schlecher als Sommerreifen und im Winter schlechter als Winterreifen. Die machen nur Sinn wenn man sehr wenig fährt (meist dann auch nur Stadt), damit man nicht nur die Reifen wegen dem Alter erneuern muss.

Da bin ich ganz deiner Meinung :thumbup:

Hatte aber noch nie Ganzjahres-Reifen....immer Winter und Sommer-Pneus und schön gewechselt :thumbsup:
    Hat ja auch einen optischen Grund :D

• Da bin ich ganz deiner Meinung :thumbup:

Hatte aber noch nie Ganzjahres-Reifen....immer Winter und Sommer-Pneus und schön gewechselt :thumbsup:
    Hat ja auch einen optischen Grund :D

Wir verkaufen diese Reifen auch meist nur an die etwas ältere Generation, die 1mal in der Woche 2km zum Einkauf fährt. Da die sonst ja sonst Profilmäßig neue Reifen haben und nur wegen dem Alter wechseln müssen.

Habe auch Sommer und Winterreifen obwohl ich eig. nicht so viel fahre und man die Ganzjahresreifen schon hätte nehmen können wenns um die Km gehen würde. Da ich aber gerne schnell auf der Autobahn fahre usw. hab ich mich damals für Sommer und Winter entschieden.

PS: Ob 330i oder 316 ist egal.