Sieht sehr schick aus Fabsi

Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!
-
-
Zitat
Hilf mir mal, was tut der CAN Filter nochmal?
Der Can-Filter dient dazu die Funktionen Navigation, Sprachsteuerung und BMW Apps freizuschaltenIm CIC ist die Fahrgestellnummer des Spenderfahrzeugs hinterlegt, und ist die nicht mit der des Fahzeugs identisch wird Navigation usw "gesperrt". Der Can-Filter sagt dem Navi quasi das was es hören will
ZitatSehr schick
Merci
ZitatCAN - engl. Dose
--> Dosen Filtern.
Damit Fabian sein Auto nicht immer so zu müllt und die Dosen beim "DEZENT in der Firma um die Kurve fahren" nicht durch die Gegend fliegenBTT: hat was mit der Umrüstung auf cic und dessen kompabiltät zu tun @Streiti
Dosen fliegen bei mir im Auto zum Glück nicht rum
ZitatSieht sehr schick aus Fabsi
Danke MarkusGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Der Can-Filter dient dazu die Funktionen Navigation, Sprachsteuerung und BMW Apps freizuschalten
Im CIC ist die Fahrgestellnummer des Spenderfahrzeugs hinterlegt, und ist die nicht mit der des Fahzeugs identisch wird Navigation usw "gesperrt". Der Can-Filter sagt dem Navi quasi das was es hören will
Ah, verstanden!!
Dosen fliegen bei mir im Auto zum Glück nicht rum
Hast die Mädels immer angeschnallt!!
-
Sooo, gibt mal wieder kleinere News...
Steinschlag Schutzfolie ist auf den Rückleuchten drauf, Fotos folgen und eben hab ich mal angefangen nen LCI Scheinwerfer zu zerlegen. Ging DEUTLICH einfacher wie hier zum Teil geschrieben wird, hab ca ne halbe Stunde gebraucht mit Fönen und nem kleinen Stemmeisen
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10644800_102039836558iduv0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10671407_102039839452gyu9l.jpg]
Morgen mal schauen wie genau die Xenon Linse noch zerlegt wird, dann kommt die Tage der 2. Scheinwerfer dran
Muss dann erstmal die Gehäuse instandsetzen weil die Scheinwerfer aus nem Unfallfahrzeug stammen
-
LCI SW
endlich:p
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Bin gespannt ob die auch wieder funktionieren nach dem Umbau.
Dann darfst bei mir auch
-
Zitat
LCI SW
endlich:p
Ja endlich nehm ich se mal in AngriffZitatBin gespannt ob die auch wieder funktionieren nach dem Umbau.
Dann darfst bei mir auch
Weshalb sollten se nichtist easy going die zu zerlegen
Die Gehäuse sehen halt am Rand ziemlich ramponiert aus aber sieht man bei geschlossener Haube ja eh nicht
E92 sollen ja angeblich leichter zu öffnen sein wobei ich bei denen jetzt auch keine Schwierigkeiten hatte... Kumpel hat immer bisschen warm geföhnt und ich hab des Stemmeisen reingeballert xDGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Alcantara schaut gut aus
bin auf die Schweinwerfer gespannt. Die hätt ich auch nur zu gern
-
Zitat
Alcantara schaut gut aus
bin auf die Schweinwerfer gespannt. Die hätt ich auch nur zu gern
MerciSind in ca einem Jahr warscheins zu verkaufen
Nr2 auch offen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/13/nu4amemy.jpg]
-
Wennst se schonmal zerlegt hast könntest mir gleich die "Kiemen" von den Blinkern schicken