Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

• Sieht sehr schick aus Fabsi :love:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Zitat

Hilf mir mal, was tut der CAN Filter nochmal?

Der Can-Filter dient dazu die Funktionen Navigation, Sprachsteuerung und BMW Apps freizuschalten :) Im CIC ist die Fahrgestellnummer des Spenderfahrzeugs hinterlegt, und ist die nicht mit der des Fahzeugs identisch wird Navigation usw "gesperrt". Der Can-Filter sagt dem Navi quasi das was es hören will :D

Zitat

Sehr schick :)

Merci :)

:totlachen: Dosen fliegen bei mir im Auto zum Glück nicht rum :D :friends:

Zitat

Sieht sehr schick aus Fabsi :love:

Danke Markus :love:

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Der Can-Filter dient dazu die Funktionen Navigation, Sprachsteuerung und BMW Apps freizuschalten :) Im CIC ist die Fahrgestellnummer des Spenderfahrzeugs hinterlegt, und ist die nicht mit der des Fahzeugs identisch wird Navigation usw "gesperrt". Der Can-Filter sagt dem Navi quasi das was es hören will :D

Ah, verstanden!! :thumbsup:

:totlachen: Dosen fliegen bei mir im Auto zum Glück nicht rum :D :friends:

Hast die Mädels immer angeschnallt!! :thumbup:

• Sooo, gibt mal wieder kleinere News...

Steinschlag Schutzfolie ist auf den Rückleuchten drauf, Fotos folgen und eben hab ich mal angefangen nen LCI Scheinwerfer zu zerlegen. Ging DEUTLICH einfacher wie hier zum Teil geschrieben wird, hab ca ne halbe Stunde gebraucht mit Fönen und nem kleinen Stemmeisen :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10644800_102039836558iduv0.jpg]

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10671407_102039839452gyu9l.jpg]

Morgen mal schauen wie genau die Xenon Linse noch zerlegt wird, dann kommt die Tage der 2. Scheinwerfer dran :) Muss dann erstmal die Gehäuse instandsetzen weil die Scheinwerfer aus nem Unfallfahrzeug stammen :whistling:

• Zitat

LCI SW :thumbup: endlich:p

Ja endlich nehm ich se mal in Angriff :D

Zitat

Bin gespannt ob die auch wieder funktionieren nach dem Umbau.

Dann darfst bei mir auch :D

Weshalb sollten se nicht :D ist easy going die zu zerlegen :) Die Gehäuse sehen halt am Rand ziemlich ramponiert aus aber sieht man bei geschlossener Haube ja eh nicht :D
    E92 sollen ja angeblich leichter zu öffnen sein wobei ich bei denen jetzt auch keine Schwierigkeiten hatte... Kumpel hat immer bisschen warm geföhnt und ich hab des Stemmeisen reingeballert xD