Richtig, und noch dafür hab ich jetzt für bissl Kante anlegen mit der Rolle und bissl rausziehen 600€ gezahlt Und was hat's gebracht? Richtig, NULL! Hinten passt's zwar, die Kante sieht aber sowas von scheisse aus dass ich da irgendwann mal wohl selbst Hand anlegen muss oder von nem anderen das begradigen lassen werde

Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!
-
-
Ohje, sowas kenn ich auch
man freut sich auf die Montage und stellt dann fest das es nicht passt
-
Richtig, und noch dafür hab ich jetzt für bissl Kante anlegen mit der Rolle und bissl rausziehen 600€ gezahlt
Und was hat's gebracht? Richtig, NULL! Hinten passt's zwar, die Kante sieht aber sowas von scheisse aus dass ich da irgendwann mal wohl selbst Hand anlegen muss oder von nem anderen das begradigen lassen werde
600 ,- is schon mal ne Hausnummer
.... ich habe an der Hinterachse auch anständig anpassen müssen - also Kanten anrollen und versiegeln und leicht ziehen aber das ganze für Onkel Richard 120,- Euro . Mach mal ne anständige Ansage
-
Tja.. Bin ja eigentlich zu dem weil der hier nen guten Ruf hat, weswegen ich bei 600€ von ausgegangen bin dass hinterher alles passt wie angegossen
Dass ich dem die Karre nochmals 2 Tage hinstelle kann er ja sowas von knicken, da werd ich die ganze Zeit bei stehen bleiben dass ich auch seh was die Flaschen für nen Scheiss verzapfen
-
Tja.. Bin ja eigentlich zu dem weil der hier nen guten Ruf hat, weswegen ich bei 600€ von ausgegangen bin dass hinterher alles passt wie angegossen
Dass ich dem die Karre nochmals 2 Tage hinstelle kann er ja sowas von knicken, da werd ich die ganze Zeit bei stehen bleiben dass ich auch seh was die Flaschen für nen Scheiss verzapfen
würde auch dabei bleiben
ich hatte ein ähnliche Situation wo ich den 335 Look Auspuff einer Tuning Firma mit guten Ruf gegeben habe . Und es war für meine Augen grauenhaft
und Lehrgeld habe ich zahlen müssen
auf alle Fälle sollte der Typ es anständig machen
-
Tja, überall wird man nur verarscht und wird nur auf Profit geschaut... Net umsonst mach ich in der Regel wirklich alles an meinen Autos selbst, dann weiss ich dass es hinterher zu 100% dem entspricht was ich verlange
Nur hab ich was Karosseriebau betrifft noch net wirklich Erfahrungen sammeln können weshalb ich gedacht hab, komm lasste mal was machen.. Und prompt fällt man natürlich gewaltig auf die Fresse
-
oida Fabian ist der Bock tief
-
Was 600€
Alter bei uns bezahlst Du pro Achse 60€, egal wieviel wir ziehen müssen.
Also alte Schule (wie Tacky & ich) machen's immer mit'm Hammer, niemals
mit'er BördelrolleMr. Ace (Max) war letzte Woche bei uns.
Wir haben Ihn dezent die Kanten angelegt und gezogen ca 15mm pro Seite.
Nix ist wellig, keine Lackplatzer und die Orginalkante ist vorhanden. Frag Max
Tacky und ich wir halten überhaupt nix von'er Bördelrolle -
oida Fabian ist der Bock tief
Ach was, das sieht nur so ausWas 600€
Alter bei uns bezahlst Du pro Achse 60€, egal wieviel wir ziehen müssen.
Also alte Schule (wie Tacky & ich) machen's immer mit'm Hammer, niemals
mit'er BördelrolleMr. Ace (Max) war letzte Woche bei uns.
Wir haben Ihn dezent die Kanten angelegt und gezogen ca 15mm pro Seite.
Nix ist wellig, keine Lackplatzer und die Orginalkante ist vorhanden. Frag Max
Tacky und ich wir halten überhaupt nix von'er Bördelrolle
Tja Markus, hinterher ist man immer schlauerWärste nicht soweit weg wär ich schon längst bei dir gewesen
Vielleicht machen wir's auch so, je nach dem was Morgen bei der Pfeife rauskommt dass ich bei dir die Tage vorbei schau
Meinste man kriegt den vorderen Koti ohne verzinnen zu müssen 15mm raus? -
Ach was, das sieht nur so aus
Stimmt bim Heranzoomen des Bildes erkenne ich noch Luft