eigentlich sind die Domlager zu schön, um ein Schattendasein unter der Haube zu führen.

Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!
-
-
Hinten stehen sie perfekt. Wie ein Satz netter Brüste einer 20jährigen
Boobieseigentlich sind die Domlager zu schön, um ein Schattendasein unter der Haube zu führen.
Da magst du wohl recht habenAber, da müssen se durch
-
Sag mal die Domlager lassen dann aber keine M3-Domstrebe mehr zu oder?
-
Wüsste nicht wieso die ein Problem darstellen sollten, ausser die Gewindebolzen wären zu kurz, des Problem könnte man aber noch beseitigen
-
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/885681_10200270330714029_344829228_o.jpg]
Ganz tolle Wurst... Die Pfeifen könnten ruhig mal dazuschreiben dass es bei Fahrwerken die den Original Federteller weiterverwenden NICHT MONTIERBAR IST
Da kriegste doch echt nur noch Hass
-
Und natürlich hatt ich bevor mir das aufgefallen ist die eine Hülse schon auf den Durchmesser der Kolbenstange angepasst, sprich ich kann morgen beim Dreher ersmal ne neue anfertigen lassen bevor ich die Scheisse zurückschick
-
Passen wohl dann nur zu den K-Sport Dämpfern
-
wirklich ärgerlich
hoffe dir fällt eine Lösung ein
-
Passen wohl dann nur zu den K-Sport Dämpfern
Bei allen Fahrwerken mit den Zylindrischen Federn wie beim K-Sport. Scheint nur bei konisch zulaufenden Federn nicht zu passenwirklich ärgerlich
hoffe dir fällt eine Lösung ein
Was soll ich ausser zurückschicken machen.. Bin gerade ziemlich angepisst..Werd morgen früh erstmal dem Felgenheini den Arsch aufreissen dass ich spätestens am Montag morgen von seinem Karosseriedepp Nacharbeit will und dass KOSTENLOS, sonst läuft das ganze ab nächster Woche über die Rechtschutzversicherung
-
Bei allen Fahrwerken mit den Zylindrischen Federn wie beim K-Sport. Scheint nur bei konisch zulaufenden Federn nicht zu passen
Was soll ich ausser zurückschicken machen.. Bin gerade ziemlich angepisst..Werd morgen früh erstmal dem Felgenheini den Arsch aufreissen dass ich spätestens am Montag morgen von seinem Karosseriedepp Nacharbeit will und dass KOSTENLOS, sonst läuft das ganze ab nächster Woche über die Rechtschutzversicherung
wäre ich auch
du hast dich auf die Aussage vom Verkäufer gehalten und nun passts nicht