@Sticker
Hab grad mit meinem Reifen/Felgen Händler gesprochen. Meine Felgen sind noch unterwegs aus Österreich
Habe mir die Croniche Challenge in 8,5x20" und 10x20" geholt
@Sticker
Hab grad mit meinem Reifen/Felgen Händler gesprochen. Meine Felgen sind noch unterwegs aus Österreich
Voll die verhunste Karre. Alles viel zu Prollig. Und der Lackierer wird das auch versauen.
Alles in allem ein Haufen Mist, der da bei dir in der Einfahrt steht
Wohl wahr
Du wolltest mir ja nicht helfen
![]()
Bin mal gespannt wie se wirken werden
Hast du mittlerweile eigentlich nen eigenen Thread
Nein leider noch nicht Sticker, aber werde mir sofort einen eröffnen wenn meine Rims drauf sind. Boa das warten macht mich balla balla Ich will meine Rims und zwar SOFORT
Nein leider noch nicht Sticker, aber werde mir sofort einen eröffnen wenn meine Rims drauf sind. Boa das warten macht mich balla balla
Ich will meine Rims und zwar SOFORT
Wieso das denn haben die solch Lieferschwierigkeiten Corniche Challenge ?
Wo hastn geordert?
Bin mal OT Stricker`s Threat will auch mal spamen...
Croniche haben keine Liefer Schwierigkeiten (hoffe ich ) aber die Felgen kommen direkt vom Hersteller aus Österreich, mein Reifen/Felgen Mann hat sie Freitag Abend erst bestellt. Meine Reifen waren schon Montag da
Sooooo, eben vom Hockenheimring zurückgekommen, geiles Rennen, geiles WE Und so gleich dann auch mal die Heckstoßstange und die Schweller abgebaut damit's morgen früh um 7 zum Lacker gehen kann
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/600961_10200543551544379_157954825_n.jpg]
Viel Glück beim Lacker
Hau rein
Gesendet von meinem GT-I9505
Spitze Hast du Bilder vom Ring ?
Maddox
dann nimmt das ja langsam form un gestalt an
Viel Glück beim Lacker
Hau rein
Gesendet von meinem GT-I9505
Danke Hab bei dem ein gutes Gefühl
Diesmal such ich ihn mir ja auch aus
Spitze
Hast du Bilder vom Ring ?
Maddox
Jop hab ein paar, die werd ich Morgen mal hochladen in aller Ruhe, der Roland hat auch einige gemacht mit der DSLR, wird er vermute ich mal auch die nächsten Tage im DTM Thread posten
DTM 2013 - Die Titelverteidigung
dann nimmt das ja langsam form un gestalt an
Form ist schon drin, jetzt muss er's nur noch perfektionieren Bis zum WE ist dann alles fertig
Hier übrigens noch ein Bild dass der Roland auf der Heimfahrt geschossen hat
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…48269635_1465268423_o.jpg]
Aber bei der Bremse besteht echt Handlungsbedarf