also zu aller erst RESPEKT vor der Arbeit und dem riesen Aufwand für die felgen!!!!
sieht verdammt geil aus und es hat sich echt einfach nur gelohnt
also zu aller erst RESPEKT vor der Arbeit und dem riesen Aufwand für die felgen!!!!
ZitatBist grad an mir vorbei gefahren, sitz im Paulanerbiergarten
Echt? Keine Ahnung wo das ist, kenn mich in Muc net aus
Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitatalso zu aller erst RESPEKT vor der Arbeit und dem riesen Aufwand für die felgen!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
Jop, bin auch wieder verliebt
kannste auch bei dem anblick
Echt? Keine Ahnung wo das ist, kenn mich in Muc net aus
Ja, du bist aus ner Seitenstraße mit Kopfsteinpflaster gekommen auf die Leopoldstraße gefahren Richtung Münchner Freiheit.
Da saß ich an der Ecke mit nem Paulaner
Zitat
Ja, du bist aus ner Seitenstraße mit Kopfsteinpflaster gekommen auf die Leopoldstraße gefahren Richtung Münchner Freiheit.
Da saß ich an der Ecke mit nem Paulaner
Ach ja, is aber mein Chauffeur gefahren
Waren beim JDB in dem car audio laden mit'm Kagan, Alex, Tim und einigen anderen
Alles anzeigenMerci
Ja ist wirklich gut geworden, man sieht auch wirklich überhaupt keinen Übergang zum alten Lack
Jop, die Räder haben jetzt genug Platz, muss nur mal wegen der Scheiss Radhausverkleidung schauen, die hat sich total verformt
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/946135_10200569104623190_1134979682_n.jpg]
Sieht richtig gut aus!
ein schöner, breiter und dezenter touring hebt sich einfach doch von der masse ab...
Danke
ein schöner, breiter und dezenter touring hebt sich einfach doch von der masse ab...
Japp, genau so sollte es auch sein, schön Breit, aber nicht gleich auffällig wie ne GFK Verspoilerung
35d sehr geil
Fahrer voll uncool
da nicht am Auto
trotzdem ein für deinen geilen Sticker auf der Seitenscheibe