Müsste sollte passen, wüsste jetzt nicht was ich schon auf'm Plan haben sollte
Alles klar, dann machen wir am WE per What´s App weiter.
Danke schon mal.
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Müsste sollte passen, wüsste jetzt nicht was ich schon auf'm Plan haben sollte
Alles klar, dann machen wir am WE per What´s App weiter.
Danke schon mal.
Danke dirDie M Front wird aber weichen
hum, also ich hab die m3 look drauf, an was hast du denn gedacht?!*neugierig*
hum, also ich hab die m3 look drauf, an was hast du denn gedacht?!*neugierig*
Wird erstmal nicht verraten da das ganze noch nicht sicher ist.
Wäre ein größerer Umbau den ich mir erstmal überlegen werde. ![]()
Wird erstmal nicht verraten da das ganze noch nicht sicher ist.Wäre ein größerer Umbau den ich mir erstmal überlegen werde.
*gespannt*
eigentlich gibts nurnoch eine die ich pers. besser als die m3 look finde... die arkym-front
hehe, blos alles in allem zu teuer für den spass.
ich warte ab und werde dich hier im auge behalten
![]()
1er M Front? ![]()
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*gespannt*
eigentlich gibts nurnoch eine die ich pers. besser als die m3 look finde... die arkym-front
hehe, blos alles in allem zu teuer für den spass.
ich warte ab und werde dich hier im auge behalten![]()
Puh, die wäre glaube für den Touring nix ![]()
1er M Front?
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Hmm..... eher unwarscheinlich ![]()
Sooo, eben mal schnell den Zentrierpin am Domlager weggeflext, bringt bisschen mehr Sturz der ja beim tieferlegen eh immer bisschen aus'm Ruder gerät ![]()
Zum Glück ist mein Wagenheber so flach ![]()
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Mit Zentrierpin:
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Ohne Zentrierpin:
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Falls mal wieder einer rein soll kann man dann einfach ne Schraube von unten am Domlager anheften ![]()
Und hier die ultimative Tiefe ![]()
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Kraaaannnkkk ![]()
aber hömma, haste jetzt extra für das Entfernen des Zentrierstiftes das Federbein ausgebaut ?
den kann man doch auch so raus kloppen / bohren.