Ich dich auch
Na endlich hör ich mal wieder was von Dir
Ich dich auch
Na endlich hör ich mal wieder was von Dir
Ich wollte hier jetzt halt nicht schreiben... Meiner ist tiefer
Ich wollte hier jetzt halt nicht schreiben... Meiner ist tiefer
Wir fahren auf 20"iger Dicker
Die sind nicht gut für eine Tieferlegung
Es wäre cool wenn es Nachbau Kotflügel geben würde wie beim Golf 5 zb.. das man extrem tieferlegen kann
Die sind nicht gut für eine Tieferlegung
Es wäre cool wenn es Nachbau Kotflügel geben würde wie beim Golf 5 zb.. das man extrem tieferlegen kann
Bringt beim E9x leider absolut garnix da nicht die Kotflügelkante der Knackpunkt ist, sondern die Stoßstange, und die kriegst du eben mit normalen Mitteln nicht weiter raus
Die Probleme mit der Stoßstange hab ich zum Glück nicht
Schleift nur ab und an mal hier mal da ein bisschen
Die Probleme mit der Stoßstange hab ich zum Glück nicht
Schleift nur ab und an mal hier mal da ein bisschen
![]()
Die CSL sind auch bisschen passgenauer
Hab's da mit meiner 9x20 ET24 minimal schwieriger Aber auch das Problem wird noch gelöst dass ich schön tief gehen kann, hinten dann die M3 Seitenwände und dann heisst's go low or go home
Die CSL sind auch bisschen passgenauer
Hab's da mit meiner 9x20 ET24 minimal schwieriger
Aber auch das Problem wird noch gelöst dass ich schön tief gehen kann, hinten dann die M3 Seitenwände und dann heisst's go low or go home
Aber dann wird das AP Gewinde nicht mehr mitspielen Hab hinten schon auf 0mm Restgewinde. Müsstest dann die Verstelleinheit rausnehmen.
Und vorne mit 12mm Restgewinde noch kaum Vorspannung auf den Federn.. Sonst würde ich auch noch etwas tiefer drehen Bisschen mehr schleifen geht immer
Bei mir schleifts auch, aber ich überhöre es einfach ganz dezent Also egal wie, ich will vorne ca.10-15mm nochmal tiefer. Um jeden Preis
ich geh auch ab august in den club der schleifenden ein, weil die kiste richtig runter kommt