Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

• Ich dich auch ;)

Na endlich hör ich mal wieder was von Dir :friends:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ich wollte hier jetzt halt nicht schreiben... Meiner ist tiefer :P

Wir fahren auf 20"iger Dicker

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Die sind nicht gut für eine Tieferlegung :D

Es wäre cool wenn es Nachbau Kotflügel geben würde wie beim Golf 5 zb.. das man extrem tieferlegen kann :D

• Die sind nicht gut für eine Tieferlegung :D

Es wäre cool wenn es Nachbau Kotflügel geben würde wie beim Golf 5 zb.. das man extrem tieferlegen kann :D

Bringt beim E9x leider absolut garnix da nicht die Kotflügelkante der Knackpunkt ist, sondern die Stoßstange, und die kriegst du eben mit normalen Mitteln nicht weiter raus :S

• Die Probleme mit der Stoßstange hab ich zum Glück nicht :)

Schleift nur ab und an mal hier mal da ein bisschen :D

Die CSL sind auch bisschen passgenauer :D

Hab's da mit meiner 9x20 ET24 minimal schwieriger :whistling: Aber auch das Problem wird noch gelöst dass ich schön tief gehen kann, hinten dann die M3 Seitenwände und dann heisst's go low or go home :thumbsup:

• Die CSL sind auch bisschen passgenauer :D

Hab's da mit meiner 9x20 ET24 minimal schwieriger :whistling: Aber auch das Problem wird noch gelöst dass ich schön tief gehen kann, hinten dann die M3 Seitenwände und dann heisst's go low or go home :thumbsup:

Aber dann wird das AP Gewinde nicht mehr mitspielen :D Hab hinten schon auf 0mm Restgewinde. Müsstest dann die Verstelleinheit rausnehmen.

Und vorne mit 12mm Restgewinde noch kaum Vorspannung auf den Federn.. Sonst würde ich auch noch etwas tiefer drehen :D Bisschen mehr schleifen geht immer 8)

• Bei mir schleifts auch, aber ich überhöre es einfach ganz dezent :thumbsup: Also egal wie, ich will vorne ca.10-15mm nochmal tiefer. Um jeden Preis :D