DAS kann wirklich was
Oh ja
Yes ! Kommt fett und wäre einzigartig und passend zum oyster
Carbonschwarz ja ned ! Wenn schon schwarz (was "langweilig" wäre ) dann wenigstens Rubin oder citrinschwarz
DAS kann wirklich was
Oh ja
Yes ! Kommt fett und wäre einzigartig und passend zum oyster
Carbonschwarz ja ned ! Wenn schon schwarz (was "langweilig" wäre ) dann wenigstens Rubin oder citrinschwarz
Yes ! Kommt fett
und wäre einzigartig und passend zum oyster
Carbonschwarz ja ned ! Wenn schon schwarz (was "langweilig" wäre
) dann wenigstens Rubin oder citrinschwarz
Carbonschwarz ist , aber sieht man mittlerweile zu oft. Jerezschwarz wäre toll
Carbonschwarz ist doch Mist. Sonn kack Blau da.
Havanna is auch nett
Carbonschwarz ist doch Mist. Sonn kack Blau da.
Havanna is auch nett
Yep ! Havanna is auch cool !
Havanna gefällt mir persönlich garnet vorallem nicht mit hellem Leder in Kombination.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/12/segaqygy.jpg]
Cic controller und 10m Tönungsfolie für Rückleuchten Scheinwerfer usw Das Verbindungskabel vom Cic zum Cid hab ich auch schon hier liegen
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
folie für scheinis und rülis
Tschuldigung meinte natürlich Steinschlagschutzfolie. Welch faux pas!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
jaaaaa story Bro
TÜV und Rennleitung freuts sicher.
ich würds bei mir auch vorne gern machen.... aber die Race Control in Berlin schickt dann zu oft das Pace Car raus und dann gibts ne drive thru penalty....
jaaaaa story Bro
TÜV und Rennleitung freuts sicher.
ich würds bei mir auch vorne gern machen.... aber die Race Control in Berlin schickt dann zu oft das Pace Car raus und dann gibts ne drive thru penalty....
Werd's bei mir erstmal nur hinten drauf klatschen, auf die VFL Scheinwerfer wär's Verschwendung, sind ja nur 2m Folie
Ist sowieso nur ne relativ helle, wir nur das doch ziemlich krasse Rot der Rückleuchten etwas mildern
Sooo, gerade ne Zahlung getätigt für das CIC Navi Display, krieg ich Freitag Abend geliefert Can-Filter ist auch bestellt, wird aber wohl Ende August bis der da ist