Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

• Kein 320, Glückwunsch Fabian :thumbsup:

:D

Siehst du wie alle plötzlich wieder begeistert sind von deinem 3er? Dein M5 war sicherlich ebenfalls ein geniales Auto, allerdings dann doch einfach zu alt um modern zu wirken, und zu jung um ein Klassiker zu sein - meine Meinung.
    Du hast dir sicherlich wieder was gutes mit getan dir einen E91 zu holen, ist und bleibt einfach der schönste Mittelklasse-Kombi aktuell, ob LCI oder F31 hin oder her.
    Den Wagen kannst du bedenkenlos die nächsten Jahre fahren und wirst immer wieder deinen Spaß dran haben.

Damals hab ich unserem Golf V hinterher getrauert, der fuhr sich dermaßen Perfekt und die Schaltung war knackig :love:
    Inzwischen hab ich mich an meinen 3er gewöhnt und könnte mir für mich kein besseren Wagen vorstellen, es gäbe im Moment nichts was vergleichbar wäre für mich und was ich lieber fahren würde als den 3er, ich denke so oder so ähnlich wirds dir auch gehen :thumbup:

Bin gespannt was du noch so an dem Wagen machen willst, vielleicht wieder auf LCI-Heck umrüsten?

Die Optik hier könnte deinem auch stehen, einfach traumhaft :love:

[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/5908/284407759459ae129eacd8b.jpg]

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Klar kommt das LCI Heck wieder :) Vorrang hat aber erstmal das CIC :)

Bei der Optik kommt man natürlich ins Grübeln ob's den Aufpreis für die M3 Front wert ist oder ob ich doch lieber bei LCI bleib :S aber naja, da hab ich ja noch Zeit um mir meine Gedanken zu machen :thumbsup:

• Dann rüsten wir dein amaturenbrett gleich mit auf ablagenpaket um und ich nehm das Alte und das Ccc :) So sind alle glücklich

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Zitat

Das Armaturenbrett kannste haben :D Das CCC bleibt allerdings auf Lager :P

Och menno dann besorg ich mir auch gleich n Cic :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?