jo bei euch is des a bissl schlimmer als bei unseren Dorfpolizisten...

Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!
-
-
Bin mit'm M5 damals auch ne Zeit mit'm Kennzeichen hinter der Scheibe gefahren, aber meins war net so toll zu erkennen hat aber trotzdem keinen gejuckt
Bin momentan am überlegen mein Dach schwarz glänzen zu folieren, was meint ihr? Wenn ja, den Dachspoiler auch mit folieren oder nicht?
-
hmm in Kombination mit den schwarzen Sommerfelgen sicher harmonierend
wenn jedoch auf Silberne Felgen oder andere umsteigst würde ich dass schöne Le Mans lassen
-
Na die silbernen Felgen wollen mir so garnet gefallen
Werd die deswegen im Sommer schön schwarz pulvern lassen
-
Na die silbernen Felgen wollen mir so garnet gefallen
Werd die deswegen im Sommer schön schwarz pulvern lassen
dann hau rein beim Dach inkl. Spoiler -
So hab mal ne Umfrage auf Seite 1 hinzugefügt
-
ich find n scchwarz glänzendes dach richtig top...
ich hab nem freund von mir auch das dach schwarz foliert, der wollte zuerst auch den dachkantenspoiler in wagenfarbe lassen...
3 tage später haben wir ihn dann noch nachträglich schwarz gemacht...schaut halt komisch aus wenn er in wagenfarbe bleibt...
nur bei unserer dachantenne musst aufpassen, die kann man fast nicht (haltbar) ohne schnittkanten folieren, die form an der hinterseite fast a bissl krass is für ne autofolie...
und ich würd die dachreeling zum folieren abbauen, da sonst keine 1000%igen schnittkanten an den seiten möglich sind...
frag einfach mal deinen folierer...
-
Nur die richtigen Assis lassen ihr Dach schwarz folieren...
-
ich find n scchwarz glänzendes dach richtig top...
ich hab nem freund von mir auch das dach schwarz foliert, der wollte zuerst auch den dachkantenspoiler in wagenfarbe lassen...
3 tage später haben wir ihn dann noch nachträglich schwarz gemacht...schaut halt komisch aus wenn er in wagenfarbe bleibt...
nur bei unserer dachantenne musst aufpassen, die kann man fast nicht (haltbar) ohne schnittkanten folieren, die form an der hinterseite fast a bissl krass is für ne autofolie...
und ich würd die dachreeling zum folieren abbauen, da sonst keine 1000%igen schnittkanten an den seiten möglich sind...
frag einfach mal deinen folierer...
Watt für'n folierer?
Selbst ist der Herr, so ne relativ einfache Fläche wie's Dach krieg ich schon hin
Jop die Dachantenne stell ich mir bissl scheisse vor, evtl sogar abmachen es Dach so folieren (natürlich mit aussparung um die Antenne) und die Antenne separat folieren und wieder aufkleben, wird glaub ich das einfachste sein
-
Dann is die Entscheidung ja gefallen!