So hab mal ne Umfrage auf Seite 1 hinzugefügt
....und abgestimmt
Auf jeden machen lassen inc. Dachspoiler .....und Winterräder
So hab mal ne Umfrage auf Seite 1 hinzugefügt
....und abgestimmt
Auf jeden machen lassen inc. Dachspoiler .....und Winterräder
Naja dann werd ich das wohl demnächst oder vielleicht auch erst im Frühjahr in Angriff nehmen
Naja dann werd ich das wohl demnächst oder vielleicht auch erst im Frühjahr in Angriff nehmen
machst ja nicht mehr viel an deinem
machst ja nicht mehr viel an deinem
![]()
Kostet mich nen Fuffi
Evtl lass ich mir die M3 Spiegel ja schenken, wobei das wieder die Türen für weitere Umbauten öffnet
Also nach paar Fahrten kann ich jetzt sagen dass es vorne doch gut schleift bei bodenwellen, allerdings nur an der Radhausschale. Für den Winter wird's schon passen, nächsten dann mit 225ern und das Problem ist behoben
Sent from my iPhone using Tapatalk
Also nach paar Fahrten kann ich jetzt sagen dass es vorne doch gut schleift bei bodenwellen, allerdings nur an der Radhausschale. Für den Winter wird's schon passen, nächsten dann mit 225ern und das Problem ist behoben
Meine Rede
Ich glaub ich such mir *fertige* 270er mit Transportsicherung .....neue 225er rundum und gut is
....vlt. anders gelackt vorher :gruebel:
Mal schaun
Naja, sparn wir uns halt die Eintragung dieses Jahr, auch ok
Hehe So wird's bei mir auch passieren, schön schwarz glänzend
Passt einfach besser find ich
Hehe
So wird's bei mir auch passieren, schön schwarz glänzend
Passt einfach besser find ich
Bei deinem auf jeden
Bei mir gefällt mir das speckige da weniger
....wenn dann NON speckig
Bei deinem auf jeden
Bei mir gefällt mir das speckige
da weniger
....wenn dann NON speckig
Könnt mir das "speckige" auch an deinem gut vorstellen
Hier wird man schon wieder auf dumme Gedanken gebracht obwohl ich die ganze Zeit so standhaft war Muss mir der Perplex mal in schwarz faken
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/536504_473045996080547_808021265_n.jpg]
Sind das die AEZ?