Stricker's Le Mans-Blauer Dampfhammer // VERKAUFT!

• 2500 ,- und es sind deine :thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Naja bin ja noch am überlegen ob, oder ob nicht.. prinzipiell hätt ich schon lust, nur bin ich mir ehrlich gesagt zu geizig da soviel Geld zu verballern was dann nur (für mich) ne minimale Steigerung bringt weil er mir aktuell schon sehr gut gefällt. Wär's jetzt en hässliges Entlein wie mein alter 3er zu Beginn würde sich die Frage nicht stellen :D
    Werd's wohl solang nach hinten schieben bis ich mich an den Felgen satt gesehen habe und mir dafür vielleicht lieber im Frühjahr was schönes altes dazu holen :whistling:

• So, hier gibt's auch mal paar Neuigkeiten, hab mich nun endlich dazu entschieden wieder mit paar Umbauten anzufangen, allein dass ich den Wagen erstmal die nächsten paar Jahre mal behalte :D

Geplant ist für'n Anfang erstmal folgendes:

- M3 Domstrebe
    - M3 Fahrwerksteile
    - KW V1 Inox
    - Leistungssteigerung
    - Dpf Ersatzrohr
    - Wavetrac Differentialsperre
    - M3 Spiegel
    - Dach schwarz Folieren (evtl auch die Spiegel?)
    - Performance Diffusor
    - Andere Endrohre (warscheinlich die aus den USA die der Daniel auch bestellt hat)
    - Felgen (19 oder 20")
    -M3 Lenkrad mit Wippen

Was wann gemacht wird wird man sehen, das erste wird auf jeden Fall erstmal das M3 Lenkrad mit Schaltwippen sein, die Wippen sollten schon auf dem Weg sein und das Lenkrad wird die Tage bestellt :thumbup:
    Das Dach werd ich im Frühjahr folieren, da hab ich bei dem scheiss Wetter keine Lust dazu da ja die Reling runter muss wenn's gescheit werden soll :D

• Endlich bist vernünftig geworden :D :herzen2:

Geile To-Do Liste :thumbsup:

Wird wie gehabt genial werden der Kasten :love:

Hat lang genug gedauert :D

Ah, ne Standheizung für'n Winter hab ich vergessen :D Wird dann was von Webasto oder Eberspächer mit iPhone Steuerung und wenn's wegen M Paket net passt, wird's eben passend gemacht, da bin ich relativ flexibel :D

Ich will's hoffen :D Leg aber diesmal mehr wert auf die Fahrtechnische Seite da er mir optisch eigentlich schon ziemlich zusagt :)